Lob & Anerkennung

Diskutiere Lob & Anerkennung im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Ich möchte hier die Gelegenheit einmal nutzen und auch mal etwas positives zum Vaneo schreiben: ich fahre meinen Vaneo CDI (91PS), La Vida seit 11...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knispel

knispel

Knispel
Beiträge
40
Fahrzeug
Vaneo 1,7 CDI La Vida
(EZ 06/2005)
Ich möchte hier die Gelegenheit einmal nutzen und auch mal etwas positives zum Vaneo schreiben: ich fahre meinen Vaneo CDI (91PS), La Vida seit 11 Monaten und knapp 20000km. Der Kraftstoffverbrauch hat sich im Durchschnitt auf etwa 7 - 8l eingependelt, bei überwiegender Nutzung auf der Landstrasse. Die Vmax ist gestiegen auf ca.175km/h in seltenen Ausnahmefällen ging der Tacho schon mal bis 185km/h - mit Rückenwind und Heimweh :-). Natürlich gibts auch zwei Dinge die mich stören: Motorengeräusch viel zu hoch; Antrieb könnte einige PS stärker sein (+30 wäre super). Alles in allem ist der Vaneo aber ein erstklassiger Pampersbomber, mit dem man viel machen kann und der eine Menge aushält und mitmacht - vor 3 Wochen habe ich die Sitze ausgebaut (auch den Beifahrersitz) und mit dem Vaneo 45(!) Stapelstühle problemlos transportiert, wobei das Ein- und Ausladen jeweils nicht länger als 10min betragen hat....
 
Ja dre VAneo ist schon ein kleines Raumwunder was vorallem durch die vollständig ausbaubaren Sitze und die dadurch entstehende ebene Ladefläche kommt.

Wie man sieht gibt es auch problemlose Vaneos im Forum. :)



Weiterhin viel Spaß mit dem Wägelchen !
 
DAS ERMUTIGT ZUM KAUF!

...schön auch mal eine positive Rückmeldung zu hören!
 
lima schrieb:
DAS ERMUTIGT ZUM KAUF!

...schön auch mal eine positive Rückmeldung zu hören!


Neija positive Rückmeldungen gibts in Foren dieser Art immer relativ wenige, worüber soll man auch schreiben wenn alles o.k. ist, Umbauten oder Tuning beim Vaneo :D ....
 
...schon klar, ermutigt aber uns "greenhorns" und Unbedarfte zum Fahrzeugkauf!
 
Hallo,