Leuchtweitenregulierung: sie geht wieder und ein dickes Lob!

Diskutiere Leuchtweitenregulierung: sie geht wieder und ein dickes Lob! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, Vor einiger Zeit hatte meine Probleme mit der Leuchtweitenregulierung im Forum dargestellt. Sie funktioniert jetzt wieder! Gute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jaroff

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
C 180 (W202)
Hallo Leute,

Vor einiger Zeit hatte meine Probleme mit der Leuchtweitenregulierung im Forum dargestellt.
Sie funktioniert jetzt wieder! Gute Tipps aus der Forumsgemeinde haben bei der Fehlersuche sehr geholfen. Also erst ´mal Dank an´s Forum. Der Fehler war ein gebrochenes Winkelstück der Pneumatikleitung am Scheinwerfer.

Dann möchte ich aber auch ´mal mein DB-Autohaus erwähnen. Ich bin dort also hin, um dieses Winkelstück zu erwerben. Dieses bekam ich geschenkt, da der Preis die Rechnung nicht lohne, sagte mir der Sercice-Mensch. Ich habe ihm dann noch erzählt, dass ich zu Hause vergeblich versuchte, dass abgebrochene Winkelstück heraus zu bekommen. Der Service-Mitarbeiter holte den Meister, der mich bat, in die Halle zu fahren, wo gerade ein Platz frei war. Dort baute er mir das Teil ein. Der Luftfilterkasten musste raus, er hatte einiges zu prökeln mit dem Winkelstück. Schließlich war das neue Teil eigebaut, eine Schlauchverlängerung installiert und alles wieder zusammengebaut. Das alles gab´s als Serviceleistung gratis und ohne jede Wartezeit. Nach 15 Minuten war alles behoben.

Also hier ´mal ein wirklich dickes Lob von mir an das Autohaus Werner in Weyhe!

Gruß Robert :)
 
Nur zur Information :

In meinem Betrieb kostet das Erstellen eines Barverkaufs- oder Rechnungsbeleges etwa neun €uro inkl. aller Handlingskosten. Da geht bei uns auch einiges aus "Service". Verständlich, wenn die Mitarbeiter bei DCX ähnlich handeln.
 
... sagte ich doch, das Winkelstück am rechten Scheinwerfer ;)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leuchtweitenregulierung: sie geht wieder und ein dickes Lob!
Zurück
Oben