Lüftungsregelung nicht möglich - W208 (2000 MOPF)

Diskutiere Lüftungsregelung nicht möglich - W208 (2000 MOPF) im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst mal vorstellen: Ich bin Bär und fahre einen Benz. Mein guter Wagen ist ein CLK 200 (2000 MOPF) mit...
B

BenzBär

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte mich zuerst mal vorstellen:

Ich bin Bär und fahre einen Benz. Mein guter Wagen ist ein CLK 200 (2000 MOPF) mit wenigen Kilometern, guter Ausstattung - kurz ein guter Wagen.

Seit kurzem habe ich das Problem, dass sich die Lüftung (keine Klimaautomatik) nicht mehr regeln lässt. Es funktioniert nur aus oder mittelmäßiger Luftstrom.

Was könnte das sein? Lüftungsregler?

Gruß und vielen Dank!

BenzBär.
 
Hallo und willkommen Bär, ...
Hallo zusammen,

ich möchte mich zuerst mal vorstellen:

Ich bin Bär und fahre einen Benz. Mein guter Wagen ist ein CLK 200 (2000 MOPF) mit wenigen Kilometern, guter Ausstattung - kurz ein guter Wagen.

Seit kurzem habe ich das Problem, dass sich die Lüftung (keine Klimaautomatik) nicht mehr regeln lässt. Es funktioniert nur aus oder mittelmäßiger Luftstrom.

Was könnte das sein? Lüftungsregler?

Gruß und vielen Dank!

BenzBär.
... hat das Fahrzeug die normale Klimaanlage oder gar keine?
Mit "Gebläseregler" (gilt für viele andere Baureihen gleichermaßen) findest Du mit der Foren-Suchfunktion viele Beiträge zu Deiner Frage.

Gruß
Peter
 
Der Wagen hat eine Klimaanlage nur eben keine Klimaautomatik.
 
Hallo,

nachdem ich keine wirklichen Informationen durch meinen Post ziehen konnte, nur eine kurze Rückinfo von meiner Seite:

Es war der Regler und ich hab das Problem für wenig Geld einfach erledigt.
 
Thema: Lüftungsregelung nicht möglich - W208 (2000 MOPF)
Zurück
Oben