Nachrüstung Multifunktionslenkrad Sprinter w903 (313cdi) möglich?

Diskutiere Nachrüstung Multifunktionslenkrad Sprinter w903 (313cdi) möglich? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ist es möglich, bei einem w903 Sprinter aus dem Jahr 2004 ein Multifunktionslenkrad nachzurüsten? Ich finde beim googlen immer nur...
K

Kaethe

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Sprinter CDI 313 W903 BJ 2004
Hallo zusammen,
ist es möglich, bei einem w903 Sprinter aus dem Jahr 2004 ein Multifunktionslenkrad nachzurüsten? Ich finde beim googlen immer nur Lösungen für den 906. Für den 903 finde ich nur die Möglichkeit, für 500 € einen Tempomat nachzurüsten. Das ist zusätzlich auch der Plan, wenn soll halt alles in einem Rutsch geschehen.
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Viele Grüße und Danke vorab!
Käthe
 
Servus Käthe,

in welcher Region?

zum MFL:
Technisch ist es wahrscheinlich machbar, umfangreich und kostspielig!

Am Ende brauchst Du (auch beim Tempomat) jemanden mit HHT zum Freischalten - HHT haben nach und nach immer weniger MB-Werkstätten…


Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
den 903 Sprinter gab es doch überhaupt nicht mit MFL oder?
Dann ist es fast nicht möglich,welches Lenkrad willst du nehmen ? Und dazu einen passenden Airbag?
Und für alles keine Betriebserlaubnis und bei Airbag auch nicht ganz ungefährlich,denke sowas macht keiner.
Gruß
 
Thema: Nachrüstung Multifunktionslenkrad Sprinter w903 (313cdi) möglich?
Zurück
Oben