S210 bj. 98 Multifunktionslenkrad nachrüsten

Diskutiere S210 bj. 98 Multifunktionslenkrad nachrüsten im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, ich fahre einenS210 (E240) Bj.98. Mich würde interessieren, ob es möglich ist ihn mit einem Multifunktionslenkrad und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ralf_S

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
S210
Hallo Zusammen,

ich fahre einenS210 (E240) Bj.98. Mich würde interessieren, ob es möglich ist ihn mit einem Multifunktionslenkrad und entsprechendem Kombiinstrument nachzurüsten, sodass z.B. Navi (APS 30 incl. Anzeige im Kombiinstrument) übers Lenkrad funktioniert bzw. die Steuerung einer Freisprecheinrichtung.
Was würde dies etwa kosten wenn dies über eine MB Werkstatt gemacht würde?
Kann man soetwas selbst nachrüsten?

Danke für eure Antworten
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S210 bj. 98 Multifunktionslenkrad nachrüsten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben