s210, Spiegelmemory links nach Batteriewechsel ohne Funktion

Diskutiere s210, Spiegelmemory links nach Batteriewechsel ohne Funktion im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich benötige Euer Schwarmwissen, Bei meinem s210 BJ 2000 war ein Batteriewechsel fällig. Nach dem AT sind sämtliche Funktionen auch in Bezug auf...
Lobo-E320TW210

Lobo-E320TW210

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
E320TW210Avantgarde, 06/2000
Ich benötige Euer Schwarmwissen,
Bei meinem s210 BJ 2000 war ein Batteriewechsel fällig. Nach dem AT sind sämtliche Funktionen auch in Bezug auf Memory (Sitze, Lenkrad, rechter Spiegel) vorhanden. Der linke Spiegel speichert die Einstellungen (egal auf Pos. 1,2 oder 3) nicht ab. Veränderungen der Spiegeleinstellung rechts lassen sich problemlos abspeichern.
Habe gehofft über das temporäre ziehen der entsprechenden Sicherungen der Memoryfunktiuonen und des linken Spiegels Abhilfe schaffen zu können. Leider erfolglos. Manuell läßt der Spiegel sämtliche Einstellungen zu. Sämtliche Grundeinstellungen sind natürlich vorher von mir nach Batterietausch gemacht worden. Hat JMD noch eine Idee?

Danke und Gruß
Wolle
 
Thema: s210, Spiegelmemory links nach Batteriewechsel ohne Funktion

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
3K
MB-Neuling
M
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
M
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
BenzPeet
B
B
Antworten
0
Aufrufe
3K
BenzPeet
B
Zurück
Oben