Nachrüstung von Multifunktionslenkrad

Diskutiere Nachrüstung von Multifunktionslenkrad im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, Der Mercedestuner Brabus baut auf Wunsch in einige Modelle nachträglich ein Multifunktionslenkrad ein (einschliesslich Kombiinstrument...

1. #1 MarkusCLK, 01.04.2002
    MarkusCLK

MarkusCLK Crack

Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hallo,

Der Mercedestuner Brabus baut auf Wunsch in einige Modelle nachträglich ein Multifunktionslenkrad ein (einschliesslich Kombiinstrument vom W210 mit entsprechendem Display) - allerdings für ein heiden Geld. Kennt jemand eine etwas preiswertere und trotzdem gute Alternative bei anderen Tunern bzw. Spezialfirmen? Ich hab im Netz nur noch "Elektroeck" in Wurzen bei Leipzig gefunden (www.mb-sonderumbauten.de), die sowas machen...

Bin für jeden Tipp dankbar. In meinem Fall interessiere ich mich für die Nachrüstung einer M Klasse W163.

Gruss Markus

Thema:

Nachrüstung von Multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung von Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten

A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten: Hallo zusammen, suche eine Einbauanleitung zum Nachrüsten der Originalen Rückfahrkamera. Wer kann mir da helfen?
  2. Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad)

Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad): Moin, Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem A160 Ich habe mir einen 04/2002 A160 Benziner gebraucht gekauft und überlege, das...
  3. Quickpark, W245 nachrüsten, Einbauanleitung?

Quickpark, W245 nachrüsten, Einbauanleitung?: Hallo "Mitfahrer", ich konnte für unsere betagte B-Klasse W245, B 150, Bj 2006, (Bienchen), die von meiner Tochter gefahren wird, noch ein...
  4. CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten

CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, das meine nachgerüsteten Mopf Scheinwerfer leider nicht vollständig funktionieren. Die...
  5. W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut): Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden