Nachrüstung von Multifunktionslenkrad

Diskutiere Nachrüstung von Multifunktionslenkrad im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, Der Mercedestuner Brabus baut auf Wunsch in einige Modelle nachträglich ein Multifunktionslenkrad ein (einschliesslich Kombiinstrument...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkusCLK

Crack
Beiträge
3.107
Fahrzeug
A208 CLK 230 K
Hallo,

Der Mercedestuner Brabus baut auf Wunsch in einige Modelle nachträglich ein Multifunktionslenkrad ein (einschliesslich Kombiinstrument vom W210 mit entsprechendem Display) - allerdings für ein heiden Geld. Kennt jemand eine etwas preiswertere und trotzdem gute Alternative bei anderen Tunern bzw. Spezialfirmen? Ich hab im Netz nur noch "Elektroeck" in Wurzen bei Leipzig gefunden (www.mb-sonderumbauten.de), die sowas machen...


Bin für jeden Tipp dankbar. In meinem Fall interessiere ich mich für die Nachrüstung einer M Klasse W163.

Gruss Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachrüstung von Multifunktionslenkrad
Zurück
Oben