Luftfilter

Diskutiere Luftfilter im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hat jemand bei sich den K&N Luftfilter verbaiut??? Is da en Gutachten oder ein ABE dabei??? MfG

1. #1 Brabus A1, 01.09.2001
    Brabus A1

Brabus A1 Guest

Hat jemand bei sich den K&N Luftfilter verbaiut???
    Is da en Gutachten oder ein ABE dabei???
    MfG

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Otfried, 03.09.2001
    Otfried

Otfried Moderator

Hallo Brabus A1,

es gibt mehrere Luftfilter von K&N. Ein Teil der Filter trägt den Zusatz, im Bereich der StVO nicht zulässig, bei diesen erübrigt sich die Frage. Die anderen, welche ich bisher gesehen habe, hatten keine ABE. Sie wurden im Rahmen von Gesamtumbauten in verwendet und mit diesen vom TüV bei der Motorabnahme eingetragen.

Thema:

Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Luftfilterwechsel E 220 CDI (W210 MoPf - 143 PS)

Luftfilterwechsel E 220 CDI (W210 MoPf - 143 PS): Hallo Leute, ich fahre zur Zeit einen E 220 CDI (W210 MoPf) mit 143 PS, nun möchte ich umbedingt den Luftfilter und eigentlich auch den...
  2. K&N hochleistungs-Luftfilter, Ölfilter und Luftansaugsysteme bei RockAuto.com +Rabatt

K&N hochleistungs-Luftfilter, Ölfilter und Luftansaugsysteme bei RockAuto.com +Rabatt: [ATTACH] RockAuto führt jetzt K&N hochleistungs-Luftfilter, Ölfilter und Luftansaugsysteme. Seit über vierzig Jahren hat K&N hochleistungs-Teile...
  3. Luftfilter 6 Zylinder

Luftfilter 6 Zylinder: Ich fahre seit Kurzem einen CLS 320 CDI und möchte nun die Luftfilter wechsel. Ist bei einem 6-Zylinder verdammt eng. Weis jemand wie man da am...
  4. Luftfilter zurück zur Serie

Luftfilter zurück zur Serie: Hallo, ich habe nun schon 130000km den K&N Luftfilter verbaut. Nun möchte ich gerne zurück zum Serienfilter wechseln, den habe ich noch zuhause...
  5. Luftfilterschlauch E200 Kompressor

Luftfilterschlauch E200 Kompressor: Hallo, an meinem E200 Kompressor (Baujahr 11.2002, 120 KW) ist der Schlauch zum Luftfilter kaputt (dieses gewickelte Material hat sich an 2...