MAE Auspuff Gutachten Probleme

Diskutiere MAE Auspuff Gutachten Probleme im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Suche schon verzweifelt nach 2 Gutachten Kein Tüv kann mir ein MAE Gutachten besorgen nicht mal MAEnord.de da es die Herstellerfirma wohl...
M

Mercedes C215

Guest
Hallo
Suche schon verzweifelt nach 2 Gutachten
Kein Tüv kann mir ein MAE Gutachten besorgen nicht mal MAEnord.de da es die Herstellerfirma wohl nicht mehr gibt für mein MSD und ESD

Einzigste möglichkeit ist so sagte mir der vom TÜV das einer die Anlage verbaut hat und noch zufällig das Gutachten hat.

Hat einer von euch ein MAE Gutachten für MAE Endschalldämpfer 4 x 90 Endrohre MAE 5515 steht auf dem Typenschild und Mittelschalldämpfer MH 28\00 SS

Kann mir da wohl einer was für besorgen ?


MFG
Frank Niemann
 
Thema: MAE Auspuff Gutachten Probleme
Zurück
Oben