Mantelrohrmodul mopfen - 2011er W204 C250

Diskutiere Mantelrohrmodul mopfen - 2011er W204 C250 im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen, ich fahre einen 2011er W204 C250 mit AMG Paket. Dieser hat wie bekannt den Blinkerhebel unten und den Tempomat oben. Man gewöhnt...
MacGyver250

MacGyver250

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
2011 C250 T Modell
Hallo zusammen,

ich fahre einen 2011er W204 C250 mit AMG Paket.
Dieser hat wie bekannt den Blinkerhebel unten und den Tempomat oben. Man gewöhnt sich dran, aber bei häufigem Wechsel zwischen dem Benz und einem Fremdfabrikat (Hauptfahrzeug im Haushalt) ist es teilweise schon zu nicht ungefährlichen Situationen gekommen. (Wenn zB beim Überholen statts Blinker der Limiter gesetzt wird)

Also meine Frage, die letzten Monate lief der 204 doch mit einem anderen Mantelrohrmodul (silberne Knöpfe, Hebel vertauscht, moderneres Design).
Kann man dieses bei meinem verbauen und wie lautet die Sachnummer?

Vielen Dank im Voraus,
Claudio

PS: Ihr wisst schon, dass es schon seit Jahren nicht mehr "Daimler Benz Forum" heißen dürfte? ;-)
 
Thema: Mantelrohrmodul mopfen - 2011er W204 C250
Zurück
Oben