Mantelrohrmodul mopfen - 2011er W204 C250

Diskutiere Mantelrohrmodul mopfen - 2011er W204 C250 im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo zusammen, ich fahre einen 2011er W204 C250 mit AMG Paket. Dieser hat wie bekannt den Blinkerhebel unten und den Tempomat oben. Man gewöhnt...

  1. #1 MacGyver250, 24.03.2020
    MacGyver250

    MacGyver250 Frischling

    Dabei seit:
    24.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 C250 T Modell
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen 2011er W204 C250 mit AMG Paket.
    Dieser hat wie bekannt den Blinkerhebel unten und den Tempomat oben. Man gewöhnt sich dran, aber bei häufigem Wechsel zwischen dem Benz und einem Fremdfabrikat (Hauptfahrzeug im Haushalt) ist es teilweise schon zu nicht ungefährlichen Situationen gekommen. (Wenn zB beim Überholen statts Blinker der Limiter gesetzt wird)

    Also meine Frage, die letzten Monate lief der 204 doch mit einem anderen Mantelrohrmodul (silberne Knöpfe, Hebel vertauscht, moderneres Design).
    Kann man dieses bei meinem verbauen und wie lautet die Sachnummer?

    Vielen Dank im Voraus,
    Claudio

    PS: Ihr wisst schon, dass es schon seit Jahren nicht mehr "Daimler Benz Forum" heißen dürfte? ;-)
     
Thema:

Mantelrohrmodul mopfen - 2011er W204 C250

Die Seite wird geladen...

Mantelrohrmodul mopfen - 2011er W204 C250 - Ähnliche Themen

  1. Mantelrohrmodul

    Mantelrohrmodul: Moin, ich bin neu hier und möchte bei meinem S204 ein Mantelrohrmodul mit Tempomat / Limiter nachrüsten. Das Fahrzeug ist Bj. 05/2014. Ich habe...
  2. Mantelrohrmodul defekt

    Mantelrohrmodul defekt: Hey Leute, ich komme grad von der Mercedes Diagnose weil das Multifunktionslenkrad+Hupe ausgefallen ist und SRS aufleuchtet und es wurde...
  3. Mopfen oder nicht Mopfen , das ist hier die Frage

    Mopfen oder nicht Mopfen , das ist hier die Frage: Habe ein Angebot für eine komplette Verspoilung von einem gemopften W202 Elegance ( Farbe 744) bekommen. Ich möchte nun meinen W202 Bj.93 mopfen....