Marder hat die Antennenkappe zum Fressen gern

Diskutiere Marder hat die Antennenkappe zum Fressen gern im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - :rolleyes: wie der Titel schon sagt - wenn ich nach Einbruch der Dunkelheit den Superelchi nicht sofort in die Garage stelle (z.B. erst was ins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bleu

bleu

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
W414 CDI 1.7
:rolleyes: wie der Titel schon sagt - wenn ich nach Einbruch der Dunkelheit den Superelchi nicht sofort in die Garage stelle (z.B. erst was ins Haus trage), waren nach kurzer Zeit Marder auf dem Dach (wenn die sich wenigstens die Pfoten abwischen würden ;) ) und haben ein Fest mit der Schutzkappe der Antenne. Vielleicht waren es auch Katzen, aber nach der Grösse der Pfotenspuren (grrrr, überall auf dem Auto) tippe ich auf Marder.
Irgendwo anders hab ich gelesen, dass man zwar neue Schutzkappen irgendwo nachbestellen kann, aber wenn die jedes Mal wieder verbissen werden, ist das doch etwas sinnbefreit?
Kennt jemand hier ein wirksames Mittel?
lg Steffi
 
Meinst Du die kleine Stummelantenne fürs Telefon?? Den Gummiüberzug gibts bei MB als Ersatzteil.

Der Wagen ist wohl schon des öfteren konserviert worden oder zu oft mit Wachs behandelt.

Wirksame Mittel??? Vernünftiger Wachhund :D :D :D z.B. so einen netten kleinen Hund, den wir auf unserem Firmengelände haben :D :D :coolio3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Marder hat die Antennenkappe zum Fressen gern

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
Einstern
Antworten
2
Aufrufe
1K
Einstern
Einstern
Zurück
Oben