MB 606 Maße

Diskutiere MB 606 Maße im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Ich möchte mir eine gebrauchten MB 606 150 Ps kaufen und marinisieren. Um die Einbausituation vorab zu klären benötige ich folgende Maße: Breite...

1. #1 Dracke65, 04.08.2018
    Dracke65

Dracke65 Frischling

Ich möchte mir eine gebrauchten MB 606 150 Ps kaufen und marinisieren. Um die Einbausituation vorab zu klären benötige ich folgende Maße:

Breite der Basis auf Stirnseite
    Genaue Position der Ausgangswelle

Ich habe überall gesucht und weder Maße noch Zeichnungen gefunden. Ein Motor zum selbst vermessen steht mir nicht zur Verfügung.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: MB 606 Maße. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas H, 04.08.2018
    Thomas H

Thomas H Crack

Da wirst auch nicht viel finden!
    Mercedes hält sich da sehr bedeckt und gibt keine Zeichnungen raus.
    Ansonsten, Versuchs mal hier, da haben wahrscheinlich öfters welche Mercedes Motore "Marinisiert".
    Was mittlerweile nicht mehr sooo einfach ist

4. #3 coca-light, 04.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2018
    coca-light

coca-light Crack

Hallo erst mal, Dracke65,...

Hier wird ein fertig marinisierter OM 606 angeboten.
    Da Du ohnehin den Motor noch nicht hast, wäre das evtl. eine große Abkürzung für Dich und die Maße (und viele weitere wichtige Details) kannst Du sicherlich mit dem Anbieter vorher klären.

Selbst einen OM 606 zu marinisieren macht bestimmt Spaß, keine Frage!
    Ob Du mit den Kosten gegen den fertigen ankommst...?!
    Vorausgesetzt der angebotene Umbau passt, so wie er ist, in Dein Boot rein.

Bootsmotor Bootsdiesel Mercedes OM 606,136PS mit Zweikreiskühlung in Stockelsdorf - Motorboote kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen

Gruß

Thema:

MB 606 Maße

Die Seite wird geladen...

MB 606 Maße - Ähnliche Themen

1. MB me connect Digitaler Service Bericht

MB me connect Digitaler Service Bericht: Hallo zusammen. Hier mal ne negative Neuigkeit. Seit mehreren Wochen funktioniert der der Aufruf des Digitalen Serviceberichtes unter Welcome to...
  2. Mb W124 Bj.1992 hat bei Kaltstart keinen Leerlauf

Mb W124 Bj.1992 hat bei Kaltstart keinen Leerlauf: wenn Auto warm ist läuft er einwandfrei, aber bei Kaltstart keinen Leerlauf, geht immer wieder aus
  3. iCarsoft 980i oder MB V2.0II

iCarsoft 980i oder MB V2.0II: Kurze Frage, hat jemand mit den o.g. Geräten schon Erfahrungen gemacht mit vormopf auslesen. z.B. 2002er. Wie es scheint hat der Vormopf noch ein...
  4. MB Neuling mit Problemen und Fragen.

MB Neuling mit Problemen und Fragen.: Guten Tag zusammen, ich habe dieser Tage einen MB C 200 T CDI erstanden Baujahr 12.07.2000 mit 75KW,HSN = 0710 und TSN = 396. Ich gebe das alles...
  5. MB A Klasse W168 (0710/364) bj:07/1998

MB A Klasse W168 (0710/364) bj:07/1998: Hallo Ihr seit meine letzte Hoffnung, Ich habe vor 1 Monat bemerkt das mein Auto an Leistung verliert, jedes Mal als ich Gas gegeben habe habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden