Mehere Probleme mit dem 500er SEC

Diskutiere Mehere Probleme mit dem 500er SEC im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Bin neu hier und wollte gleich ein Paar Fragen stellen :) Habe mir letzte Woche (16.03.2015) einen 500sec (C140) zugelegt. Davor hatte ich...
Z

ZekaBenz

Guest
Hallo!

Bin neu hier und wollte gleich ein Paar Fragen stellen :)
Habe mir letzte Woche (16.03.2015) einen 500sec (C140) zugelegt. Davor hatte ich über 3 Jahre einen 320ce (C124) gefahren und war immer zufrieden mit dem Auto.
Jetzt wollte ich mal mit den großen "mitmischen" :)....

Das Auto ist an für sich in gutem Zustand, doch paar Macken sind doch dabei und deswegen komme ich direkt zum Thema:

1. Die Sitzheizung (Beifahrerseite) ist ohne Funktion. Die Lampen am Schalter gehen an, doch der Sitz wird nicht geheizt.
2. Der Fensterheber (Beifahrerseite) fährt nicht runter wenn man die Tür auf machen möchte. Normalerweise fährt das Fenster ja ein Stückchen rünter und beim zumachen, wieder hoch. Da tut sich nichts, ich machen mir nur die Dichtung kaputt.
3. Die ZV ist auch ohne Funktion.
4. Die Peilstäbe hinten (mechanische Einparkhilfe :) ), auch ohne Funktion.
5. Sie Spiegel Klappen nicht ein und flattern (zittern) während der Fahrt.

Der Motor und das Getriebe sind 1A mit Sternchen!

Was verbrauchen die Dinger eig?
25l/100km in der Stadt?


Ich bin über jeden Tipp dankbar!!!!!!
 
Thema: Mehere Probleme mit dem 500er SEC
Zurück
Oben