Mein Antrag auf Kulanz wurde abgelehnt - gibt es dennoch Chancen? - Wer weiß Rat???

Diskutiere Mein Antrag auf Kulanz wurde abgelehnt - gibt es dennoch Chancen? - Wer weiß Rat??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mercedesfreunde, Ich hatte schon gedacht,daß nun alles OK mit meinem Auto wäre - aber das Auto ist immer für eine Überraschung gut. War...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ravens 1488
Hallo,
Also daß ich von "Den" DCX-Werkstätten sprach nehme ich zurück !!! Belassen wir es dabei, daß es "Schwarze Schafe" gibt, an die ich geraten bin.Du sagtest ja selber,daß dies
eine Ausnahme ist.
Schönes Wochenende,Mercedesfan
 
Hallo Mädels und Jungs,

Ich finde es toll, dass sich hier einige DCX-Werkstattmitarbeiter aktiv und sehr positiv im Forum beteiligen. Ich mag auch den Berufsstolz, den man in den Beiträgen fühlt und der sicher berechtigt ist.

Ich persönlich bin mit meinem DCX-Partner sehr zufrieden.

Werkstätten sind ein Wirtschftszweig wie andere auch. Ueberall gibt es neben gut geschulten und motivierten Mitarbeitern immer wieder auch mal ein graues (oder schwarzes) Schaf. Das ist normal und kann überall passieren.

Wir DCX-Fahrer schätzen in der Mehrheit die guten Dienste der Werkstattmitarbeiter.

Ravens wünsche ich viel Befriedigung in seiner (neuen) Tätigkeit als Servicetechniker.
 
@ all
Ich komme mir jetzt irgendwie als Buhmann vor, nur weil ich - ich betone nochmals
nur in meinem persönlichen Fall - die Wahrheit gesagt habe.Relax tut ja schon fast so,
als würde ich die hier im Forum aktiven DCX-Mitarbeiter vergraulen.Das ist in keinem
Fall meine Absicht - ich finde es ebenfalls super, daß sich die Leute hier engagieren !!!
Nur es ist eben nicht alles "Friede ,Freude,Eierkuchen" im Leben und ich finde man
kann hier auch ruhig mal auf eine ja eher seltene "Schlechte Behandlung" seitens
DCX hinweisen.Meine anfängliche Verallgemeinerung der Vorwürfe habe ich ja schon
zurückgenommen !!!
Viele Grüße,Mercedesfan
 
Ist doch keiner sauer deswegen ;) . Mir ist es nur aufgefallen das es hier öfters schon verallgemeinert wurde! Nix tragisches eben, ist wahrscheinlich mein "Berufsstolz"! Schwamm drüber...:D

Chris
 
@ all
Hallo Zusammen,
Also mit der Kulanz sieht es jetzt tatsächlich mies aus.Werde wohl nicht drum rum kommen -
wenn ich nicht immer mit der halben Leuchtkraft fahren will, die Reparatur des Xenonlichtes
selber zu bezahlen.Jetzt hoffe ich natürlich, daß es der Brenner ist (100€) aber der
ist es ja nur in ca. 10% der Gesamtfälle.Ich muß mich also darauf gefaßt machen,
demnächst 249€ + AW`s(???) abdrücken zu müssen.Das macht mich ganz schön
sauer.Das Xenonlicht ist schon eine tolle Sache aber wenn`s dann beim Ausfall
derart teuer wird,dann ärgert man sich schon ganz schön !!! Das normale Halogen-
Abblendlicht hat eben auch seine Vorteile.Ich habe mir mal bei Autobild den neuen
Lichtest angeschaut.Bei einem Wagen (weiß ich im Moment nicht mehr) war das
Halogenlicht noch nicht einmal viel schlechter als die Xenonausführung.Aber ich geb es
schon zu - ich würde das Xenon immer mit auf meine Ausstattungsliste setzen.
Grüße,Mercedesfan
 
Austausch Xenon

Hi,

schau aber auf jeden Fall bei ebay und MBATC vorbei, vielleicht kannst du da noch was sparen.

Viel Erfolg,
 
@ C220CDI-T
Hallo, Danke Dir für den Vorschlag - ich laß aber lieber alles komplett bei Mercedes machen,
ohne die Teile selbst anzuliefern.Dann hab ich auch wieder Garantie auf die ausgeführte
Arbeit.Es soll ja schließlich schon vorgekommen sein, daß selbst ein neu eingebautes Teil
nach kurzer Zeit wieder versagt hat.
Trotzdem Danke, Grüße, Mercedesfan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein Antrag auf Kulanz wurde abgelehnt - gibt es dennoch Chancen? - Wer weiß Rat???
Zurück
Oben