Mein Audio CD 10 nimmt keine CD's an

Diskutiere Mein Audio CD 10 nimmt keine CD's an im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo liebes Forum, Da war man stolz, bei ebay mal endlich mal ein MB 10 CD ersteigert zu haben und das zu günstigen Konditionen, nur mußte ich...

1. micmic

micmic Frischling

Fahrzeug:
    A 190 Avantgarde
    Hallo liebes Forum,

Da war man stolz, bei ebay mal endlich mal ein MB 10 CD ersteigert zu haben und das zu günstigen Konditionen, nur mußte ich feststellen, das der CD keine CD´s annimmt, ich meine stand ja auch drin, in der Produktbeschreibung, aber wer nicht lesen kann.......
    So, kennt sich einer mit den Dingern aus, gibt es da einen Trick, ist da drinn nur etwas verklemmt? ; oder das Dingen ab in den Müll?

Liebe Grüße

micmic

2. #2 Bruenie, 09.08.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Hallo, schau doch mal im Hifi-Forum nach, vielleicht findest Du da was. Die allgemeinen Probs mit dem CD 10 sind dort schon viel besprochen worden. Sonst die Suchfunktion benutzen.

Gruß, Bruenie

3. #3 Dr. Low, 09.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Ich kann mich nur immer wieder widerholen: liegt an der Software, evtl. auch am Laser selber!
    Die Mercedesradios sind generell... *zensiert*... und wenn du schon einen guten CD-Player im Auto haben solltest, guck doch einfach mal in diverse Internetseiten wie Hirsch-Ille, UE2000 oder meinetwegen auch Media Markt! Da kriegste bestimmt was Brauchbareres für's Geld (manchmal sogar schon mit MP3-Abspielmöglichkeit... gibts grad bei ACR von Sony im Angebot, kost irgendwas um die 2-250€...)

Hoffe, du findest für dieses Audio 10 noch eine Verwendung und trauerst dem Ding nicht allzu lange nach!

Gruß Micha

4. micmic

micmic Frischling

Fahrzeug:
    A 190 Avantgarde
    Danke für die Tipp's, Die Mediamarktradios passen dann auch? , ich meine mit Telefonstummschaltung, Steckern und dem ganzen Kram, ich bin nämlich kein großer Schrauber, ich war froh das ich das Dingen überhaupt aus der Kiste ausgebaut bekommen habe (mit den "vergoldeten" 5.00 EUR Auszugsharken)

Danke

micmic

5. #5 Dr. Low, 09.08.2002
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2009
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    editiert

6. #6 littlemike1005, 09.08.2002
    littlemike1005

littlemike1005 Guest

Radio

Hallo MicMic!

Pass auf wenn du eine Originalefreisprech einrichtung hast. Die funz nicht mit anderen Radios vom freien Markt. Weil die MB-Freispreche uber Lichtwellenleiter gesteuert wird. Wenn Du aber eine Freispreche vom freien Markt zb. Nokia für Mercedes hast dan kannst Du auch ein Radio vom Freien Markt nehmen.

Weil das Problem hatte ich mit meinem Becker Traffic Pro und meinem neuen Elch. Gut das ich den Verkäufer gefragt habe ob das geht. Er sagte ja und er Bezahlte auch den einbau und die neue Freisprecheinrichtung. Sowie eine neue Amaturenbrett die Politur die Wagenwäsche und mein Vater bekamm sogar nach ca 2 Wochen ein neues Auto weil der Verkäufer den Kaufvertrag mit dem neuen alten Auto nicht erfüllen konnte.

7. Martin

Martin vereinzelt anwesend.

Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    FSE

@littlemike1005

:D Die Story gefällt mir :D

Martin

8. #8 littlemike1005, 09.08.2002
    littlemike1005

littlemike1005 Guest

Ist keine Story

Tja ist nur keine Stoy ist echt so gewesen.

9. Martin

Martin vereinzelt anwesend.

Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Story = Geschichte = Wahrheit

@littlemike1005

Entschuldige, habe mich eventuell etwas blöd ausgedrückt.
    Wollte den Wahrheitsgehalt nicht in Frage stellen, sondern nur äußern, das mir dein Beitrag gefallen hat.
    Es gibt halt auch doofe Autoverkäufer. :D
    Zu recht das er einige Probleme gekriegt hat.

Gruß Martin

Thema:

Mein Audio CD 10 nimmt keine CD's an

Die Seite wird geladen...

Mein Audio CD 10 nimmt keine CD's an - Ähnliche Themen

1. Wie baue ich mein Audio 20 aus meinem Viano Bj 2011 aus

Wie baue ich mein Audio 20 aus meinem Viano Bj 2011 aus: Mein Sohn hat einen Golfball aufs Display gehämmert und jetzt ist das Display tot :-( Wie baue ich das Teilchen aus und vor allem, wie baue ich...
  2. Mein ML 55 läuft nicht mehr

Mein ML 55 läuft nicht mehr: Hallo , stelle mein Liebling mal vor , habe ein ML 55 ( W163 ) er hat jetzt mittlerweile 280tkm auf der Uhr und hat mich nie enttäuscht. Habe...
  3. S202 springt nicht an, evtl wegfahrsperre. wie deaktiviere ich die wegfahrsperre an meinem S202 bj

S202 springt nicht an, evtl wegfahrsperre. wie deaktiviere ich die wegfahrsperre an meinem S202 bj: Wie deaktiviert man am W202 C180 t modell die wegfahrsperre Habe mehrfach die Batterie abgeklemmt, kann es daran liegen?
  4. Allgemeines W246

Allgemeines W246: Moin in die Runde. Es geht um den W246 bj.2013 Passt der Kühlergrill vom 2016er beim 2013er? Gibt es ein Kabelsatz zum Umbau der Rückleuchten auf...
  5. Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf

Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf: Hallo zusammen aus Oberösterreich! Ich heisse Patrick, bin 44 und möchte mir meinen ersten Stern holen (fahre Lexus LS430pl). Ich würde um eure...