B
Boris_gi
Frischling
- Beiträge
- 5
- Fahrzeug
- A-Klasse (Bj.99)
Hi @ all!
Hab mir vor 2 Wochen in meine A-Klasse ein Comand 2.0 (210xxxxx) eingebaut.
Soweit ist auch alles ok, aber ich hab immer noch das problem das sich mein Comand , wenn ich es zum Beispiel im Ort "A" ausschalte, dann 50 km fahre und im Ort "B" anmache, das Comand immer noch im Ort "A"ist.
Es braucht dann bestimmt mal 5 weitere gefahrene km, bis es überhaupt peilt das es nicht mehr im Ort "A" ist.
Kann da sein???
Dauerstrom hat es wohl, sonst könnte ich es ja nicht bei Zündung aus einschalten? oder?
Can das am Can-Interface liegen? Welche Signale werden denn an den C2 Stecker normalerweise über so ein Can-Interface übermittelt?
Bei mir sind es drei Kabel, Geschwindikeitsignal, Beleuchtung und das dritte K.A.! Brauch der C2 Stecker auch Dauerstrom?
Oder reicht es über den A1 Stecker??
Gruß Boris
Hab mir vor 2 Wochen in meine A-Klasse ein Comand 2.0 (210xxxxx) eingebaut.
Soweit ist auch alles ok, aber ich hab immer noch das problem das sich mein Comand , wenn ich es zum Beispiel im Ort "A" ausschalte, dann 50 km fahre und im Ort "B" anmache, das Comand immer noch im Ort "A"ist.
Es braucht dann bestimmt mal 5 weitere gefahrene km, bis es überhaupt peilt das es nicht mehr im Ort "A" ist.
Kann da sein???
Dauerstrom hat es wohl, sonst könnte ich es ja nicht bei Zündung aus einschalten? oder?
Can das am Can-Interface liegen? Welche Signale werden denn an den C2 Stecker normalerweise über so ein Can-Interface übermittelt?
Bei mir sind es drei Kabel, Geschwindikeitsignal, Beleuchtung und das dritte K.A.! Brauch der C2 Stecker auch Dauerstrom?
Oder reicht es über den A1 Stecker??
Gruß Boris