Mercedes 202 mit 2,2 Liter Motor Hilfe!!!

Diskutiere Mercedes 202 mit 2,2 Liter Motor Hilfe!!! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi und zwar habe ich einen 202 mit 2,2 Liter Motor der unruhig im Stsand läuft und kein Gas annimmt oder besser gesagt dann ausgeht:crazy_girl...
M

Mcpd-125

Guest
Hi und zwar habe ich einen 202 mit 2,2 Liter Motor der unruhig im Stsand läuft und kein Gas annimmt oder besser gesagt dann ausgeht:crazy_girl: Zündspulen neu Kerzen neu Kabel neu
 
du solltest schon ein paar fakten mehr in den topf werfen;
baujahr,weitere symptome , was ging der angelegenheit voraus , seit wann besteht der fehler , etc.

war kürzlich die batterie abgeklemmt , hast du die drosselklappe mal normiert/kalibriert?
 
Drosselklappe

Mach mal 1 min die Zündung an, falls das nicht Hilft wird der Leerlaufschalter an der Drosselklappe defekt sein. Kannst mal den Stecker der Drosselklappe abziehen und die Kontakte 4 und 5 mit einem Multimeter durchmessen. Das sie die 2 Kontakte für den Leerlaufschalter oder die komplette Drosselklappe ist defekt.
 
Thema: Mercedes 202 mit 2,2 Liter Motor Hilfe!!!
Zurück
Oben