Mercedes Benz 202 Problem Grüne Plakette

Diskutiere Mercedes Benz 202 Problem Grüne Plakette im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - HEy habe ein Problem meine oma hat ein MB 202 und ich soll mich mal darum kümmern das sie ne Grüne plakette bekommt habe nur kein plan wo ich ein...
J

JungDriverEsser

Guest
HEy habe ein Problem meine oma hat ein MB 202 und ich soll mich mal darum kümmern das sie ne Grüne plakette bekommt habe nur kein plan wo ich ein Kat oder so was hebekomme kann mir da einer weiterhelfen die Schlüsselnummer ist 0710-327 er hat 70 KW und naja in moment nur ne rote plakette

Gruß Markus
 
Ich schätze von "rot" auf "grün" wird nicht möglich sein, allenfalls ist "gelb" möglich.
 
Hallo Markus,

könntest Du bitte Deinen Schreibstil diesem Forum anpassen, d.h. ganze Sätze formulieren, mit Punkt und Komma die Lesbarkeit erhöhen und etwas mehr auf Rechtschreibung und Grammatik achten. Dies würde uns allen das Lesen Deiner Beiträge wesentlich erleichtern! Zudem ist es üblich, sich bei seinem ersten Beitrag vorzustellen.
Hilfreich wären sachdienliche Hinweise zu dem Fahrzeug – bei 70 Kw vermute ich einen OM 604.910?
 
nun reisst ihm doch nicht gleich den kopf ab , ist ja kein wunder , dass neulinge sich hier eingeschüchtert fühlen...

@markus ; von mir erst mal ein herzliches willkommen im forum.

versuchs mal mit dem stichwort " wurmkat " ...
da wirst du einiges zu deinem anliegen finden , ist zwar etwas teurer , aber oma´s haben ja gerne alles anständig geregelt.
 
@ Otfried

Hilfreich wären sachdienliche Hinweise zu dem Fahrzeug – bei 70 Kw vermute ich einen OM 604.910?

Er hat doch die Schlüsselnummern angegeben.
Es ist ein OM 604 mit 70kW..

Aber ich habe auf die Schnelle auch nichts gefunden.. Wurmkat bietet nur für Benziner an und hat nichts für 202er im Programm.

Das einizige was ich gefunden habe ist: "Russfilter für Ihren Mercedes"
Aber die haben die Produktion für dieses Modell eingestellt.. vielleicht haben sie noch was im Lager rumliegen ??
 
also ich finde genauer als mit angabe der schlüsselnummer geht es wirklich nicht ; da finde ich die ganzen motorcodes komplizierter ...

klingt immer wie ein finale beim skat , "210055 . wech "

aber der gute markus scheint mit euch zu maulen...
 
Naja ich find auch, das man ein wenig anständiger schreiben könnte :)

Aber dennoch - herzlich willkommen im Forum!

Meines wissens gibt es für diesen Motor definitiv keine Möglichkeit ihn so aufzurüsten, dass er eine grüne Plakette bekommt!

Olli
 
fall mir auch noch in rücken , judas !!!
 
Hallo ,
sorry habe das nur letztens auf die schnelle gechrieben.
Und naja mit Gramatik und so habe ich nicht so direkt.
Aber danke euch allen erst mal.

Gruß Markus
 
Thema: Mercedes Benz 202 Problem Grüne Plakette
Zurück
Oben