Mercedes 3 Poliger Stecker Sitzbelegungsmatte

Diskutiere Mercedes 3 Poliger Stecker Sitzbelegungsmatte im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Guten Tag, ich freue mich hier sein zu dürfen als langsam zum Mercedes konvertierender Audi Jünger Ich habe folgendes Problem, mein Vater hat sich...

1. #1 MB-Fred, 06.01.2022
    MB-Fred

MB-Fred Frischling

Fahrzeug:
    Ml W163 270CDI Automatik
    Guten Tag, ich freue mich hier sein zu dürfen als langsam zum Mercedes konvertierender Audi Jünger Ich habe folgendes Problem, mein Vater hat sich als Waldauto den DC M W163 zu gelegt. Nun leuchtet der SRS Fehler auf. Habe natürlich direkt an die Sitzmatte gedacht. Nur zu meiner Verwunderung. War unter dem Fahrersitz der Stecker der Matte lose runterhängend. Also das 3 Kabelige Gegenstück, welches in das Steuergerät geht ist einfach nicht vorhanden. Nun meine Frage zur Belegung. Normalerweise würde er ja aus dem schwarzen Klemmenblock kommen unter dem Sitz. Welche Belegung müsste dieses denn haben ? Oder ist diese genau wie auf der anderen Seite auch ?
    Mit freundlichen Grüßen

2. #2 coca-light, 10.01.2022
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Namenlose(r) oder Fred,

der Sitzbezug Fahrer/Beifahrer ist identisch, aber die Sitzbelegung wird nur beifahrerseitig abgefragt.

Um den SRS-Fehler einzugrenzen, brauchst Du einen aussagekräftigen MB-Kurztest.

Gruß

Thema:

Mercedes 3 Poliger Stecker Sitzbelegungsmatte

Die Seite wird geladen...

Mercedes 3 Poliger Stecker Sitzbelegungsmatte - Ähnliche Themen

1. Mercedes W204 Uhr geht auf Werkseinstellung

Mercedes W204 Uhr geht auf Werkseinstellung: Hallo, Ich habe eine w204 Meine Uhr springt jedesmal wieder auf 0.00uhr 01 Jan 2000. Woran könnte das liegen?
  2. Original Mercedes-Benz Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022

Original Mercedes-Benz Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022: Da ich in Kürze mein Leasingfahrzeug abgebe, verkaufe ich hier meine Original Mercedes-Benz Wendematte für den X253 GLC SUV bis 2022. Sie diente...
  3. 17 Zoll orginal Winterredär Mercedes C-Klasse 225/50R17

17 Zoll orginal Winterredär Mercedes C-Klasse 225/50R17: Verkaufe 4x Winterräder Firma Bridgestone. Mit Alufelgen in sehr gute Zustand prei§350€ Selbst Abholung..[ATTACH][ATTACH] [ATTACH][ATTACH]...
  4. Mercedes E-Klasse Forum (W214)

Mercedes E-Klasse Forum (W214): Wann kommt genau nächstes Jahr die neue E.Klasse W214???
  5. Mercedes CLK W209 Cabrio 320 218PS Differential Frage

Mercedes CLK W209 Cabrio 320 218PS Differential Frage: Hallo ich bin Neu hier bin der Marcel aus München und habe einen CLK320 W290 Cabrio Automatik Mein Differential Heult von 54 bis 64 KMH Es...