Mercedes-A-Klasse: Sonderkonditionen für Ossis

Diskutiere Mercedes-A-Klasse: Sonderkonditionen für Ossis im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute! Daimler-Chrysler bietet in einer Sonderaktion für die östlichen Bundesländer die Mercedes-A-Klasse zu günstigeren Konditionen als im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heinz

Heinz

Crack
Beiträge
812
Fahrzeug
Pajero, DC VANEO
Hi Leute!
Daimler-Chrysler bietet in einer Sonderaktion für die östlichen Bundesländer die Mercedes-A-Klasse zu günstigeren Konditionen als im Westen des Landes an. Bis zum 31. Dezember beträgt der Zinssatz für die Finanzierung nur noch 2,9 statt 3,9 Prozent (effektiver Jahreszins), außerdem haben die Kunden die Wahl zwischen drei kostenlosen Zusatzpaketen:

Auch Wessis dürfen die Ost-A-Klasse kaufen:rolleyes:


Das Freizeit-Paket beinhaltet unter anderem zwei kombinierte Ski- bzw. Snowboardhalter, zwei Fahrradträger und einen Schlosssatz für Fahrradhalter. Außerdem erhalten die Käufer einen Mercedes-Benz Schutzbrief, gültig für ein Jahr. Wer sich für das Family-Paket entscheidet, erhält unter anderem eine in die vordere linke Türtasche integrierte Müllbox, Pompadourtaschen an Fahrer- und Beifahrersitzkissen vorne, eine Regenschirmhalterung, einen zusätzlichen Drei-Punkt-Gurt in der Fondmitte, separat schaltbare Fondleuchten und diverse Ablageboxen unter Fahrer-, Beifahrer- und Rücksitzbank. Wichtigster Bestandteil des Winter-Pakets ist ein Satz Winterkompletträder. Dazu gibt es Radabdeckungen, einen Satz Gummimatten und das Winterpflegeset mit Scheibenenteiser, -reiniger, Cockpitpflegetüchern und Glanzkonservierer.


Das A-Klasse Aktionspaket gilt beim Kauf eines Neu-, Vorführ- oder Geschäftsfahrzeugs. Nach Angaben eines Sprechers der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation in Berlin gegenüber autouniversum, beträgt die Ersparnis durch den geringeren Zins und das Gratis-Ausstattungspaket durchschnittlich 1.000 Euro (rund 1.955 Mark). Aber auch Wessis dürfen die Ost-A-Klasse erwerben. "Das wollen und können wir gar nicht ausschließen. Im Übrigen gilt diese Aktion auch in ganz Berlin."
( autouniversum / hwi, Fotos: Daimler-Chrysler, 12.10. 11:39 )
Grüße Heinz
 
Hallo....
nach einem Zusatzpaket hatte ich damals nicht gefragt aber die 2,9% habe ich breits vor 2 1/2 Jahren abgeschlossen.......und das im Westen.
MFG. RFri)
 
Konditionen für Ostler

Hallo -

wir waren für ca. 15 Monate beruflich in den wilden Osten (Mecklenb.-Vorpolen)versetzt.

Die Sonderkonditionen sind verständlich.

Für Frauen miserabler Arbeitsmarkt - Wirtschaft geht bedenklich abwärts etc. etc. etc.

Ich gönn's den Leuten "drieben"

ABER AUCH - hundsmiserables Verkehrsverhalten fast aller Fahrer (egal ob männl. / weibl. / Auto / Moppet / Radfahrer

- den (gem. ADAC-MOTORWELT) höchsten Pro-Auto-Wert - und vor Allem die höchste Pro-Jahres-Unfalltoten-Quote u. deshalb hohe Versicherungsprämien.........

kurzum - da muss sich noch einiges bessern
wobei die Leutchen freundlich und gar nich' typisch ossimäßig sind !

Trotzdem simmer widder froh westl. des Rheins zu sein....

Gruß an alle Ostgoten...


hatewe

:D
 
Heinz ,lass langsam naaaach
und müll das forum nicht mit deinen zweitrangigen boulevardbeitägen voll!!!!!!!!!!!!!!!

schreibe mal was produktives
,gelle.
Rainer 1 !!!:p
 
Hi Rainer!
...ich nehm's zur Kenntnis:p
 
Hallo hatewe!
Was heisst den hier bitteschön Mecklenburg-Vorpolen!?! Wo bist Du denn gewesen. Stimmt, wirtschaftlich geht es mit Zunahme des Längengrades steil bergab.
Warum kommst Du zu dem Schluss, des hundsmiserablen Verkehrsverhalten?
Die Fragen sind nicht böse gemeint.
Tschau, Tim.
 
M-V

Hallo TIM-

ich war hart an der Stadtgrenze von SN.
Das mit ...-Vorpolen ist eher schmeichlerisch gemeint - ist trotz alledem eine sündhaft schöne Gegend. Nur das mit der wirtschaftlichen Situation i' halt nicht so toll.

Die Situation auf den Straßen ist wirklich schlimm - hab's selbst tagtäglich - bei Privat-u. Dienstfahrten erlebt.

Gruß hatewe:D
 
Hallo!
SN ist wirklich toll. Wir waren am Sonntag da. Wird sehr viel gemacht und viele schöne alte Häuser. Hier in Rostock ist insgesamt nicht mehr so viel alte Substanz (wurde im Krieg viel zerstört-Heinkel-Werke).
Ich denke auch wirtschaftlich ist SN zumindest dynamischer als HRO. Liegt wohl an der Nähe zu HH, S/H, usw. sowie an der Landesregierung.
Ja stimmt, landschaftlich ist M/V wirklich toll. Es gibt Gegenden da denkst, bei der nächsten Biegung kommt dir der Kaiser mit seiner Kutschen entgegen. Die DDR hatte eine ziemlich konservierende Wirkung auf die baulichen Substanz.
Tschau, Tim.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes-A-Klasse: Sonderkonditionen für Ossis
Zurück
Oben