Mercedes Sprinter 302cdi

Diskutiere Mercedes Sprinter 302cdi im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo guten Abend, ich habe einen Sprinter, habe den Turbo gewechselt, weil der immer gesurrt hat ! Jetzt bei 120 wenn man Kickdown macht blinkt...

1. #1 Markus88, 21.10.2021
    Markus88

Markus88 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Sprinter 302 cdi
    Hallo guten Abend, ich habe einen Sprinter, habe den Turbo gewechselt, weil der immer gesurrt hat ! Jetzt bei 120 wenn man Kickdown macht blinkt immer die Motoranzeige. ( Ladedrucksteller)! Und beim Handbetriebe wenn ich schalte macht der wuuuuuu kein kratzen sondern so wie ein jaulen! Was könnte die 2 Sachen sein?

Thema:

Mercedes Sprinter 302cdi

Die Seite wird geladen...

Mercedes Sprinter 302cdi - Ähnliche Themen

1. Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter: Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich...
  2. Neuer Mercedes Sprinter (Ladevolumen, Ausstattung...)

Neuer Mercedes Sprinter (Ladevolumen, Ausstattung...): Der Mercedes Sprinter der dritten Generation rollt an und ist in über 1700 Varianten erhältlich. In mehr als 130 Ländern wird der neue Sprinter...
  3. Mercedes Sprinter Bj2010 Motor fest

Mercedes Sprinter Bj2010 Motor fest: Hallo zusammen, wir haben einen Mercedes Sprinter 316 2010 Automatik mit ca. 140.000 km. Vor ein paar Tagen haben wir den Wagen nach einer...
  4. .Vorglühfunktion am Mercedes-Benz 312.D Sprinter geht nicht aus und Motor springt nicht an.

.Vorglühfunktion am Mercedes-Benz 312.D Sprinter geht nicht aus und Motor springt nicht an.: was kann man da machen ich habe die vorglühsteuergerät und glühkerzen erneurt das problem ist immer noch da?
  5. Mercedes-Benz zeigt erste Details der neuen Sprinter – Generation #NewSprinter

Mercedes-Benz zeigt erste Details der neuen Sprinter – Generation #NewSprinter: Mercedes-Benz zeigt heute erste Details zur neuen Sprinter Generation, welcher Anfang Februar 2018 erstmals vorgestellt wird. Die dritte...