Mercedes W207 250CDI

Diskutiere Mercedes W207 250CDI im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen:); ich bin neu hier in der Gruppe. Ich habe von einer Privatperson einen schönen W207 250CDI gefunden. Jedoch hat dieser keinen...
V

voli89

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes W207 250 CDI
Hallo zusammen:);

ich bin neu hier in der Gruppe. Ich habe von einer Privatperson einen schönen W207 250CDI gefunden. Jedoch hat dieser keinen Serviceheft. Der Verkäufer meinte, dass der Servicebei Mercedes-Benz gemacht wurde. Leider kann er mir keine Papiere vorzeigen.
Habe bereits mit einem Mercedes-Haus gesprochen, aber diese geben keine Daten weiter.
Daher meine Frage kann mir evtl. jemand anhand der Fahrzeugidentifikationsnummer die Daten nachschauen:), evtl. arbeitet ja jemand bei Mercedes oder hat die Connection dazu.

Vielen Dank
 
Thema: Mercedes W207 250CDI

Neueste Themen

Zurück
Oben