Mercedes W207 250CDI

Diskutiere Mercedes W207 250CDI im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen:); ich bin neu hier in der Gruppe. Ich habe von einer Privatperson einen schönen W207 250CDI gefunden. Jedoch hat dieser keinen...

1. voli89

voli89 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes W207 250 CDI
    Hallo zusammen:);

ich bin neu hier in der Gruppe. Ich habe von einer Privatperson einen schönen W207 250CDI gefunden. Jedoch hat dieser keinen Serviceheft. Der Verkäufer meinte, dass der Servicebei Mercedes-Benz gemacht wurde. Leider kann er mir keine Papiere vorzeigen.
    Habe bereits mit einem Mercedes-Haus gesprochen, aber diese geben keine Daten weiter.
    Daher meine Frage kann mir evtl. jemand anhand der Fahrzeugidentifikationsnummer die Daten nachschauen:), evtl. arbeitet ja jemand bei Mercedes oder hat die Connection dazu.

Vielen Dank

Thema:

Mercedes W207 250CDI

Die Seite wird geladen...

Mercedes W207 250CDI - Ähnliche Themen

1. Neuer Mercedes C63 AMG

Neuer Mercedes C63 AMG: Glauben Sie auch, dass der neue Mercedes C63 AMG so viel von seinem Charakter und seinem Erbe verliert?...
  2. Mercedes GLC 220 D 4 MATIC

Mercedes GLC 220 D 4 MATIC: Wer kann mir sagen wie man die Starterbatterie ausbaut, und was man dabei beachten muss? Wagen ist jetzt 5 Jahre alt (EZ 09/2015) und die im...
  3. Mercedes e 240 ( w211 ) qualmt

Mercedes e 240 ( w211 ) qualmt: langsam der Verzweiflung nahe hoffe ich hier eine Antwort für mein Problem zu finden Der Mercedes meines Vaters ist Baujahr 2004 / 60.000 km...
  4. Mercedes G 500,BJ 2006 nimmt sporadisch kein Gas an

Mercedes G 500,BJ 2006 nimmt sporadisch kein Gas an: Hallo habe seit heute folgendes Problem, mein dicker nimmt nach Start nur sporadisch Gas an,Motor läuft aber super.Hat jemand eine Idee?
  5. Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !

Verkaufe Mercedes CLS 500 4Matic, auf Jahreswagenniveau,nahezu Vollaus.,AMG,Designo,junge Sterne !: Muss mich leider familienbedingt von meinem geliebten CLS 500'er trennen. Unter folgenden Mobile.de findet Ihr das Angebot (Inserat-Nr....