Mercedes w211 220cdi gualm beissender geruch

Diskutiere Mercedes w211 220cdi gualm beissender geruch im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo. Habe meinen mercedes ziemlich leergefahren . Dann mal us der Garage gefahren gewaschen und alles gut. Heute habe ich ihn aus der Garage...
S

Sascha w211 cdi

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes w211 220cdi mopf
Hallo. Habe meinen mercedes ziemlich leergefahren . Dann mal us der Garage gefahren gewaschen und alles gut. Heute habe ich ihn aus der Garage gefahren um eine 20 Liter kannister nachzufüllen . Danach gestartet motorkonntrollleuchte an Motor ruckelt wie verrückt nimmt kei Gas an und geht immer aus. Beissender Qualm unterm Auto und aus dem auspuff. Nimmt fast kei Gas an läuft wie ein alter traktor und dreht wenn nur bis 3000 Umdrehungen. Fahren unmöglich!!
Bitte um hielfe
 
Thema: Mercedes w211 220cdi gualm beissender geruch
Zurück
Oben