Mercedes W211 - Schalthebel

Diskutiere Mercedes W211 - Schalthebel im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo DB Forum Gemeinde, ich suche für einen W211 Modell 2004 mit Schaltgetriebe einen neuen Schalthebel. Gibt es denn nur diese bei MB oder...
A

Alexx1001

Guest
Hallo DB Forum Gemeinde,

ich suche für einen W211 Modell 2004 mit Schaltgetriebe einen neuen Schalthebel. Gibt es denn nur diese bei MB oder auch bei andern Anbietern. (im Internet)

Vielen Dank für Euere Antworten

Alexander
 
Hallo Alexx1001!

Ich suche schon seit einiger Zeit einen passenden Schaltsack für meine Innenausstattung. Jeder Händler sagt mir, diese gibt es nur direkt bei MB. Warum auch immer das so ist. Ich muss wahrscheinlich dann doch mal zum :) und schaun, wie die Preise sind.
Was auch immer uns der Chinaseller hier mitteilen wollte...
 
Hallo Alexx1001!

Ich suche schon seit einiger Zeit einen passenden Schaltsack für meine Innenausstattung. Jeder Händler sagt mir, diese gibt es nur direkt bei MB. Warum auch immer das so ist. Ich muss wahrscheinlich dann doch mal zum :) und schaun, wie die Preise sind.
Was auch immer uns der Chinaseller hier mitteilen wollte...

Mercedes E-Klasse W211 W210 W124 W123 Schaltsack neu bei eBay.de: Innenausstattung (endet 31.08.10 00:53:51 MESZ)
 
Danke, aber da gibt es eben nur die schwarzen Schaltsäcke...
 
Thema: Mercedes W211 - Schalthebel
Zurück
Oben