Mercedes W221 S350 Bluematic 4 Matic L

Diskutiere Mercedes W221 S350 Bluematic 4 Matic L im Umfragen S-Klasse, CL, SL, SLR McLaren & Maybach Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hey Leute, ich bin neu hier und brauche etwas Hilfe, weil wir keine Ideen mehr haben. Ich habe einen 2010 W221 S350 Bluematic 4 Matic lwb mit...

  1. Riki

    Riki Frischling

    Dabei seit:
    Freitag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich bin neu hier und brauche etwas Hilfe, weil wir keine Ideen mehr haben. Ich habe einen 2010 W221 S350 Bluematic 4 Matic lwb mit 165.000 km. Das Auto wurde 2010 nagelneu gekauft. Es wurde 5 Jahre gefahren, dann wurde es für weitere 5 Jahre eingelagert. Vor kurzem im Jahr 2020 haben wir wieder damit begonnen, ihn zu fahren. Wir haben neue Reifen drauf. Die Motorlager, Getriebelager, Getriebeöl, Getriebeölfilter, Öl und Ölfilter wurden alle von einem autorisierten Mercedes-Händler in Skopje ersetzt. Damals dachten wir, sie seien die besten Leute für den Job. Aber als wir es abholten, kam ein heulendes / leicht schleifendes Geräusch hinter dem Motor. Bei 20 km/h geht es los, aber man hört es kaum. Bei höherer Geschwindigkeit wird es immer lauter. Das Hochdrehen des Motors im Leerlauf verursacht keine Geräusche. Der Wechsel zwischen Komfort, Sport und Manuell macht keinen Unterschied. Sie können es in allen Gängen vom ersten bis zum siebten (bei Geschwindigkeit) hören. Es ändert sich nicht je nach Wetter. Mercedes sagte zuerst, es sei die Antriebswelle, aber als sie einen zweiten Blick darauf geworfen haben, um sicher zu sein, dass es die Antriebswelle ist, sagten sie, dass das Getriebe auch ausgetauscht werden muss. Das Auto hat keine Garantie. Ansonsten schaltet es einwandfrei. Keine Verzögerungen oder Schläge. Die ersten fünf Jahre seiner Lebensdauer (vor der Einlagerung) wurde es nur beim autorisierten Händler mit nur OEM-Teilen gewartet. Sogar die Scheibenwischer waren original von Merc. Beim Händler sagten sie, es könnte nichts sein, also sind wir seitdem alle paar Monate einmal damit gefahren, auf meist zwei- bis vierhundert Kilometer langen Straßenfahrten. Es wird nicht hart oder agressiv gefahren. Uns gehen an dieser Stelle die Ideen aus und wir brauchen Ihre Vorschläge. Wenn also jemand Ideen hat, bitte teilen.
    upload_2022-5-13_23-34-32.png
     
Thema:

Mercedes W221 S350 Bluematic 4 Matic L

Die Seite wird geladen...

Mercedes W221 S350 Bluematic 4 Matic L - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W221, wurde aiuf/mit Android Auto umgebaut

    Mercedes W221, wurde aiuf/mit Android Auto umgebaut: Hallo, ich bin der Jimmy, ich habe mir einen Mercedes W221, Erstzulassung 2010, 350L CDI Bluetec Blueefficiency zugelegt. Das Fahrzeug wurde...
  2. Mercedes S320 CDI W221 Start Probleme dringend Hilfe

    Mercedes S320 CDI W221 Start Probleme dringend Hilfe: Hallo erstmal, ich habe ein Mercedes w221 s320cdi bj 2007, Vor 1 Monat hat alles angefangen und trat nur ab und zu auf, sobald der Schlüssel in...
  3. Mercedes W221 Fahrgestellnummer

    Mercedes W221 Fahrgestellnummer: Grüsst euch. Ich habe mir eine Mercedes W221 Karosserie Baujahr 2007 zugelegt und wollte mal euch Fragen wo sich die Fahrgestellnummer befindet....
  4. Mercedes W221 Meinungen

    Mercedes W221 Meinungen: Hallo an alle Mercedes Benz Fahrer hier im Forum, bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Konrad, 50 Jahre, Verh. keine...
  5. Mercedes Vaneo Businesstelefon

    Mercedes Vaneo Businesstelefon: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir einen Vaneo zugelegt. Das Businesstelefon vorne fand ich unnötig deshalb habe ich es abgeschraubt…nun...