Mikrofonempfindlichkeit Comand/Telefonfunktion einstellbar?

Diskutiere Mikrofonempfindlichkeit Comand/Telefonfunktion einstellbar? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe die "normale" Handyvorrüstung (nicht UHI) und Nokia 6210 mit entsprechender Schale in Verbindung mit Comand (E 350 EZ 07/05)...
F

fps

Guest
Hallo,

habe die "normale" Handyvorrüstung (nicht UHI) und Nokia 6210 mit entsprechender Schale in Verbindung mit Comand (E 350 EZ 07/05).

Wenn ich anrufe hören meine Ansprechpartner mich scheinbar nur sehr leise. Kann man das Mikrofon empfindlicher einstellen oder nicht bzw. was kann die Ursache sein bzw. wie behebt man dieses Problem?

Danke!

fps
 
Hmm, dann solltest du mal deine Werkstatt aufsuchen, normal sollte es bei diesem Baujahr keine Probleme mehr mit den Anlage geben! Könnte u.U. am Mikrofonsteuergerät liegen...

Chris
 
Hallo ...

habe das gleiche Problem ... war auch schon mehrmals deswegen in der Werkstatt ... trotz Komponententausch bisher kein Erfolg ... ist wohl wieder mal "Stand der Technik" (bei einem Fahrzeug >50 TEUR !!!) ...
 
Thema: Mikrofonempfindlichkeit Comand/Telefonfunktion einstellbar?
Zurück
Oben