Mit Xenon Scheinwerfern nach Großbritannien

Diskutiere Mit Xenon Scheinwerfern nach Großbritannien im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, was muss ich machen, wenn ich mit meinem Auto S204 C-Klasse Kombi (Xenon-Scheinwerfer) noch Großbritannien fahren möchte? Gibt es dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UDieckmann

Crack
Beiträge
204
Fahrzeug
CLK 200 (W208)
Hallo,

was muss ich machen, wenn ich mit meinem Auto S204 C-Klasse Kombi (Xenon-Scheinwerfer) noch Großbritannien fahren möchte?
Gibt es dafür dann immer noch Aufkleber oder gibt es inzwischen andere Möglichkeiten?

Gruß Ulf
 
Danke Dirk,

wieder was gelernt.

Gruß Ulf
 
beim w203 ging es nicht über das Bordmenue - man musste zum Freundlichen .

LG T
 
Mein MoPf S203 MJ 2007 mit Bi Xenon und Abbiegelicht hatte diesen Punkt im KI, Bei dem Vor-MoPf S203 MJ04 mit Bi-Xenon bin ich mir nicht sicher.

Gruß Dirk
 
ne mein Mopf mj 2007 mit bixenon und abbiegelicht hat es sicher nicht.

lg t
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mit Xenon Scheinwerfern nach Großbritannien

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
C
Antworten
0
Aufrufe
4K
chrishasedan
C
P
Antworten
1
Aufrufe
2K
Thomas H
T
Zurück
Oben