ML 270 CDI W163 Aussenspiegel lassen sich nicht mehr elektrisch verstellen!

Diskutiere ML 270 CDI W163 Aussenspiegel lassen sich nicht mehr elektrisch verstellen! im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute! Seit einigen Tagen kann ich bei meiner M-Klasse plötzlich die Aussenspiegel nicht mehr elektrisch verstellen. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The Immortal

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
E46 328i
Hallo Leute!



Seit einigen Tagen kann ich bei meiner M-Klasse plötzlich die Aussenspiegel nicht mehr elektrisch verstellen. Die Einklappfunktion funktioniert tadellos, nur eben die elektrische Verstellung, weder bei der Fahren- noch bei der Beifahrerseite. Sicherung dafür habe ich keine gefunden, um die Funktion dieser überprüfen zu können.



Jemand eine Idee was da das Problem sein könnte?



mfG

Immo
 
hmm, da gibts mehrere möglichkeiten.

die stromversorgung kommt von den türsteuergeräten. wenn deine autom. fensterheber noch funktionieren haben die spiegel auch strom!

ich würde auf deinen schalter tippen. am besten in der werkstatt mit stardiagnosis über istwerte prüfen lassen,,,,denke das sollte reichen

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ML 270 CDI W163 Aussenspiegel lassen sich nicht mehr elektrisch verstellen!
Zurück
Oben