Ml 320 AMG Paket welche Stoßstangen passen ?

Diskutiere Ml 320 AMG Paket welche Stoßstangen passen ? im Umfragen M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Ml 320 AMG Paket welche Stoßstangen passen ? leider ist meine Stoßstange kaputt vorne welche Möglichkeiten gibt es günstig das ich nicht überlege...

1. #1 Christian171984, 08.01.2022
    Christian171984

Christian171984 Frischling

Fahrzeug:
    Ml320 cdi Amg Paket
    leider ist meine Stoßstange kaputt vorne welche Möglichkeiten gibt es günstig das ich nicht überlege dad Auto abzugeben ?
    Das hat Kurvenlicht Und PDC und SAR. !
    Lg christian

liegen gebraucht etwas teuer 1600 Euro finde ich etwas …..

Anhänge:

2. #2 coca-light, 09.01.2022
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Ebenfalls hallo erst mal Christian,..
    … alle für ML mit AMG-Paket, Kurvenlicht, PDC…

Entweder selbst reparieren, oder, wenn das nicht möglich ist, eine Stoßfängerhaut neu oder gebraucht kaufen.

Wenn zu teuer, dann das Auto abgeben.

Gruß
    Peter

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ml 320 AMG Paket welche Stoßstangen passen ? - Ähnliche Themen

1. Welches Werkzeug für Scheiben/Bremsbelagwechsel W211 E320 CDI T Sportpaket Bj 03/2007

Welches Werkzeug für Scheiben/Bremsbelagwechsel W211 E320 CDI T Sportpaket Bj 03/2007: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen und mir sagen was ich für Werkzeuge benötige um die Bremsbeläge/Scheiben zu wechseln. Mir geht es um...
  2. Welches Werkzeug für Bremsbelagwechsel W211 E320 CDI T Sportpaket

Welches Werkzeug für Bremsbelagwechsel W211 E320 CDI T Sportpaket: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen und mir sagen was ich für Werkzeuge benötige um die Bremsbeläge zu wechseln. Ich habe das schön...
  3. Welche Winterreifen passen beim S211 MOPF mit Sportpaket???

Welche Winterreifen passen beim S211 MOPF mit Sportpaket???: Hallo zusammen!! Weiß jemand welche Winterräder/Reifen beim S211 Mopf mit dem Sportpaket vorgeschrieben sind? Der Verkaufsberater meinte,...
  4. U M F R A G E - Welche Ausstattungspakete für neue M-Klasse (W 164)? - Neuauflage!!!

U M F R A G E - Welche Ausstattungspakete für neue M-Klasse (W 164)? - Neuauflage!!!: Umfrage erstellt für Hanspesch. *** Hallo! Welche Ausstattungspakete habt Ihr für Eure neue M-Klasse (W 164) bestellt oder wollt Ihr...
  5. Auspuff für den CLC 200 K mit Sportpaket

Auspuff für den CLC 200 K mit Sportpaket: Hallo zusammen, von meinem CLC (BJ 2010) ist leider der Auspuff durch und der Original soll 920€ netto kosten und hat eine Lieferzeit von 6...