Ml 350

Diskutiere Ml 350 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, nächsten Monat soll es endlich soweit sein, dass unser neuer ML 350 geliefert wird. Daher meine Frage, hat jemand von Euch schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ML-Fahrer

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
ML 350
Hallo Leute,

nächsten Monat soll es endlich soweit sein, dass unser neuer ML 350 geliefert wird.
Daher meine Frage, hat jemand von Euch schon einen, und wenn welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Wagen.
Ich kann`s kaum noch aushalten...:D


Viele Grüsse aus dem Süden Thüringens


Dirk
 
Ja dann herzlichen Glückwunsch und schöne Fahrt.

Bisher wurde der Motor in der Presse nur gelobt.
 
jo, soll sogar fast V8 sound haben, aber auch mächtig durst,
aber hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr hubraum,

hast du die inspiration ausstattung gewählt ????
macht den ML richtig schön und edel, wie ich finde

gruss christian
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

nein, die inspiration-ausstattung haben wir nicht genommen aber wir haben dafür alles mögliche andere reingepackt wie Bose, Comand, Parkcontrol und und und. Achja, und die beleuchteten Einstiegsschienen.


Grüsse
Dirk
 
hört sich gut an,
fährst du denn ab und zu ins gelände oder in den wald
oder brauchtest du nur ein grosses auto :confused:

ich frage deswegen, da sich bei diesen preisen ja auch ein e-kombi anbietet

gruss christian
 
hi Christian,

wenn der Wagen dann mal kommen sollte werde ich mir den "Ofen" auch mal richtig geben und ins Gelände oder besser noch auf ein altes Panzerübungsgelände fahren.
Sicher, die neue E-Klasse als Kombi ein Traum, aber die Frau wollte nicht und ich wollte mal einen richtig heftigen Wagen:D
Schade nur, dass Mercedes bei einem Geländewagen nicht gleich von Werk ab ein Off-Road Paket anbietet, und mit nachträglichen Anbauten ist das immer so eine Sache bei einem Leasingwagen...


die besten Grüsse

Dirk
 
solange du die anbauteile bei benz montieren läßt ist dies kein problem,
selbst eine anpassung der leasingraten und damit kostenübernahme durch den
leasinggeber ist möglich,

habe ich selbst auch nachträglich gemacht, navi nachgebaut und winteräder zum fzg. gekauft

gruss christian
 
Was willst du denn für ein Offroadpaket haben ?

Wenn der ML zu weich ist nimm doch eien G 320 oder wenn er kommt den G 350.
Wobei sich der ML sicher viel angenehmer auf der BAB fährt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ml 350
Zurück
Oben