Motorleuchte Lambdasonde

Diskutiere Motorleuchte Lambdasonde im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, ich habe eine B-Klasse 220d, die 13 Monate alt ist. Zum vierten Mal ist die Lambdasonde defekt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht...
M

makis1970

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
B 220d 4matic
Hallo,

ich habe eine B-Klasse 220d, die 13 Monate alt ist. Zum vierten Mal ist die Lambdasonde defekt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Das ist ja nicht mehr normal.
 
Hallo,

ich habe eine B-Klasse 220d, die 13 Monate alt ist. Zum vierten Mal ist die Lambdasonde defekt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Das ist ja nicht mehr normal.
Hallo,

Hallo Makis,
wie wirkt sich die defekte Sonde beim fahren aus?
Meiner ist auch so alt und schüttelt sich beim Beschleunigen etc.
Gruß aus dem Pott
Raimund
 
Thema: Motorleuchte Lambdasonde
Zurück
Oben