Motorleuchte Lambdasonde

Diskutiere Motorleuchte Lambdasonde im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, ich habe eine B-Klasse 220d, die 13 Monate alt ist. Zum vierten Mal ist die Lambdasonde defekt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?...

1. #1 makis1970, 24.01.2020
    makis1970

makis1970 Frischling

Fahrzeug:
    B 220d 4matic
    Hallo,

ich habe eine B-Klasse 220d, die 13 Monate alt ist. Zum vierten Mal ist die Lambdasonde defekt.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Das ist ja nicht mehr normal.

2. #2 raitouri, 26.01.2020
    raitouri

raitouri Frischling

Fahrzeug:
    W 246, 200 d

Thema:

Motorleuchte Lambdasonde

Die Seite wird geladen...

Motorleuchte Lambdasonde - Ähnliche Themen

1. Slk 230 Motorleuchte-Motor ruckelt-kein Gas

Slk 230 Motorleuchte-Motor ruckelt-kein Gas: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen. Zum Auto: Slk 230 Bj 2001 Automatik Km 80000 Bei meinem Benz...
  2. Gelbe motorleuchte

Gelbe motorleuchte: Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen Auf der Autobahn gefahren und plötzlich keine Leistung mehr . Dann bin ich rechts rangefahren...
  3. Motorleuchte und startet nicht mehr Orgelt nur noch

Motorleuchte und startet nicht mehr Orgelt nur noch: Hallo hab folgendes Problem, habe nen CLK 320 Bj. 8/99 km 210 TKM bisher lief er problemlos fahre ihn schon seit ca 6 Jahren aber ohne grosse...
  4. Motorleuchte-Kein Gas

Motorleuchte-Kein Gas: Und schon wieder ein Problem mit meinem S320. In letzter Zeit "bockte" (schütelte sich) mein Auto im Stand, z. B. vor einer roten Ampel. Heute...
  5. Motorleuchte, bitte um Hilfe

Motorleuchte, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, folgendes Problem. Bei mir ist die Motorlampe an. Fehlerspeicher auslesen: 2058 Motroferne Lambadaregelung; Fehler / zeitweilig...