Motorola Telefon Festeinbau

Diskutiere Motorola Telefon Festeinbau im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe ein CLK Cabrio 03/01 mit einem Motorola Telefon Festeinbau in der Mittelarmlehne (kein Handy) und ein Audio 30 (kein APS 30) mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lorenzo210

lorenzo210

alter Hase
Beiträge
77
Fahrzeug
CLK Cabrio 430
Hallo,

habe ein CLK Cabrio 03/01 mit einem Motorola Telefon Festeinbau in der Mittelarmlehne (kein Handy) und ein Audio 30 (kein APS 30) mit Wechsler. Nun möchte ich gerne wieder ein Navi haben, die Funktionen der anderen Geräte aber gerne weiter nutzen.

Ich wollte eigentlich ein Kennwood DDX-7025 (TFT-DVD Tuner) + KNA-DV3200 (Navigationsrechner mit DVD-ROM-Laufwerk) einbauen.

Ein Comand kommt nicht in Frage da Technik zu alt und nur CD fähig.

Das heist doch ich kann das Telefon(inkl. allen Kabelsätze) ,das Radio incl. Wechsler verkaufen oder Die funktionieren ja dann nicht mehr.

Wo sitz das Steuergerät von der FSE, hinten im Kofferraum?





Würde mich über Tipps freuen, danke!

Grüsse

Lorenzo
 
Richtig, Telefon und CDW funktionieren dann nicht mehr! Das Telefon Interface befindet sich im Kofferraum hinter der Blechverkleidung an der Stirnseite!

Chris
 
Hallo

danke für die Anwort, welche Blechverkleidung meinst Du?

Was meinst Du für wieviel ich die Sachen komplett anbieten kann??

Grüsse
 
es gibt eigentlich nur eine geschraubte Blechverkleidung im Kofferraum an der Stirnseite! Preis schwankt immer stark nach der Nachfrage :D

Chris
 
HAllo

ich finde das Interface nicht, wo genau meinst Du bei einem Cabrio W208 ?

Danke

Lorenzo210
 
wenn du in den Kofferraum schaust, ganz vorne Richtung Innenraum! Sind ca. 20 Schrauben SW 10!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorola Telefon Festeinbau
Zurück
Oben