Motorsound

Diskutiere Motorsound im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - SLK nachrüsten Hallo habe ja seid geraumer Zeit meinen SLK 200K r171 mit Sportpaket heute hab ich jemand bei der Tankstelle getroffen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meister Paddy

Crack
Beiträge
172
Fahrzeug
C 200 Kompressor W204 Avantagarde
SLK 200 Kompressor Sportpaket
SLK nachrüsten

Hallo

habe ja seid geraumer Zeit meinen SLK 200K r171 mit Sportpaket heute hab ich jemand bei der Tankstelle getroffen der genau den selben fährt nur halt als 6zyl. 280er der Sound ist bombastisch finde ich in der Preisliste steht auch 6zyl. mit sportlichem Sound und Sportluftfilter...gibts sowas auch für mein 200er zum nachrüsten?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand eine Idee??
 
Hallo Paddy,

Suchfunktion Sportluftfilter....
Bringt jedoch bei heutigen Motoren nur Nachteile, wenn Du Sound suchst wäre etwa bei DAI ein M 156.982 Code 98 die richtige Wahl.
 
ja das mit den KN Luffis is klar aber ich denke nicht das Mercedes einen solchen verwendet bei den 6zyl. modellen der würde ja dann "nachteile" bringen?
 
Hi,

beim 350er mit Sportsound ist das Luftfiltergehäuse geändert. Da ist aber kein Luftfilter à la K&N drin...gibt´s für den 200er nicht.

Wobei ich nicht von schlechten Erfahrungen mit o.a. Filtern dieser Firma schreiben kann. Bringt aber soundmäßig bei aufgeladenen Motoren garnichts, beim Kompressor wird nur das Pfeiffen lauter.

Gruß Michael
 
habe auch gelesen das es ein veränderter Kasten ist...schade hätte meinen 200er gern etwas lauter ohne mir gleich eine andere Endrohr Anlage zu holen..

Jemand eine Idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Motorsound

Ähnliche Themen

E280er
Antworten
0
Aufrufe
969
E280er
E280er

Neueste Themen

Zurück
Oben