MP3-Wechsler W 211

Diskutiere MP3-Wechsler W 211 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo erstmal, nun habe ich einen schönen CD-Wechsler, der auch MP3 kann. Gibt es dazu wohl auch eine Software, damit der Wechsler die ID3-Tags...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klaus33

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
E 220 CDI
Hallo erstmal,
nun habe ich einen schönen CD-Wechsler, der auch MP3 kann. Gibt es dazu wohl auch eine Software, damit der Wechsler die ID3-Tags auslesen kann? Und vielleicht auch noch die Verzeichnisstruktur?

Vielen Dank und frohe Weihnachten.

Klaus33
 
Nö, der MP3-Wechsler liest nur die ersten 99 Dateinamen aus und schickt sie als CDTEXT-Information an die Audioeinheit (Comand, Audio xx).

MP3 mit ID3-Tags geht nur im Einzel-DVD-laufwerk vom NTG1-Comand.

Playlisten werden auch nicht unterstützt, aber man kann da die CDs mit Amok playlistcopy und nummerierten Dateinamen erstellen lassen.
 
Vielen Dank für die Info. Dann müssten doch aber zumindest die Dateinamen angezeigt werden. In meinem APS 50 zeigt er jedoch nur Titel 1 usw. an.

Viele Grüsse
Klaus
 
Moin,Moin,

leider nein, er zeigt nur Titel 1 usw.... bis 99 an :(
 
Merry Xmas,

Upps, sorry, hatte mich nicht klar genug oben ausgedrückt :eek:
Yep. Das Audio50 APS (auch das Audio20) können kein CD-Text auswerten resp. anzeigen. Daher kommt vom Wechsler zwar CDT mit, wird aber im Gerät nicht verwertet.

CD-Text nur im Comand-Bildschirm (Dort wird dann auch der jeweilige CD-Titel bei der Magazinauflistung angezeigt)

Das KI zeigt glaube ich, generell vom Wechsler nur CD y Titel xx an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MP3-Wechsler W 211
Zurück
Oben