Musikanlage?!?

Diskutiere Musikanlage?!? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen :o) Ich würde gern in mein "Baby" (W124 Coupè) eine neue Anlage stecken. Nur,....*mal dumm fragen muß*...wie läuft das mit den...

1. Shira

Shira Guest

Hallo zusammen :o)

Ich würde gern in mein "Baby" (W124 Coupè) eine neue Anlage stecken. Nur,....*mal dumm fragen muß*...wie läuft das mit den Lautsprechern? Gibt schon solche, die mit der Armatur so schön abschließen, wie die, die von MB schon drin sind, oder? Ich kenn mich, wie man unschwer erkennen kann *lol*, da null aus.

Kann mir einer von euch nen Tip geben, wo ich mich da am besten hinwende?

Danke im vorraus

Lg
    Sonja

2. Diwi

Diwi Crack

Fahrzeug:
    204.984
    Hallo Sonja,

Da bisher keiner geantwortet hat, mache ich es jetzt. Also es gibt/gab passende Lautsprecher für die vorbereiteten Gehäuse des W124 von mehreren Markenherstellen, wie Blaupunkt/Bosch, Infinity, ... Letztere waren vom subjektiven Klang am besten. Leider ist mein Wissen nicht mehr ganz neu (wurden angeboten, als der W124 noch gebaut wurde). Wenn Du dich für teure Laustspecher entscheidest, denk auch daran evtl die Lautsprecherkabel gegen bessere auszutauschen (2,5 oder 4mm²).

Gruß Dirk

3. Shira

Shira Guest

danke

Hallo Dirk,

danke trotzdem, werde mich mal auf den entsprechenden Pages von den Firmen umsehen. Nachdem ich wie gesagt, von solchen Dingen keine große Ahnung habe, ist das ja schon mal ein guter Tip.

Lg
    Sonja

4. #4 Horst II, 28.01.2002
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Hallo Sonja,

ältere Modelle findet man oft nicht mehr in den Beschreibungen der Herstellerkatalogen. Hier kommst Du aber über die Durchmesser der Orginallautsprecher immer weiter. Für den W124 bekommst Du auf jeden Fall bessere Systeme von verschiedenen Herstellern, die genau in die Einbauplätze passen.

Gruß
    Horst

Thema:

Musikanlage?!?

Die Seite wird geladen...

Musikanlage?!? - Ähnliche Themen

1. R.129 SL 500 Musikanlage

R.129 SL 500 Musikanlage: Hallo zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen wunderschönen R. 129 SL 500 Bj. 5/2001 gekauft. In dem Fahrzeug befindet sich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden