Muss Lamdasonde "eingefahren" werden?

Diskutiere Muss Lamdasonde "eingefahren" werden? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe gestern in einer MB Werkstatt die Lamdasonde vor KAT erneuern lassen. Heute beim TÜV bin ich dann doch glatt durch die AU...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Milhouse

Milhouse

Crack
Beiträge
104
Fahrzeug
S203 C200 Kompressor -
Elegance - EZ: 7/2002
Hallo,

ich habe gestern in einer MB Werkstatt die Lamdasonde vor KAT erneuern lassen. Heute beim TÜV bin ich dann doch glatt durch die AU gerauscht :crazy_girl: CO ist zu hoch und wird nicht runtergeregelt.
Den Meister darauf angesprochen sagte er mir, dass die Lamdasonde noch nicht auf "Ready" ist. Das wäre sie erst, wenn man den Wagen 4 Mal kalt startet. Gibt es sowas???? Ich bin natürlich nur von der Werkstatt nach Hause und heute zum TÜV gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So etwas gibt es.
Manche Fehler werden nach Rep auf diese Art aus dem Speicher gelöscht, Andere muss der Gombjudr von MB löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Muss Lamdasonde "eingefahren" werden?

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Diddifee
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Clk-Driver
C
M
Antworten
11
Aufrufe
4K
H
Zurück
Oben