Muss man neues APS30 freischalten ?

Diskutiere Muss man neues APS30 freischalten ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, bin super günstig an ein nagelneues orginal verpacktes APS30 (4718) für W203 gekommen, sogar mit Rechnung und allem. :) *freu* Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rob

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
W203 Sportcoupe
Hallo,

bin super günstig an ein nagelneues orginal verpacktes APS30 (4718) für W203 gekommen, sogar mit Rechnung und allem. :) *freu*

Habe gelesen, dass ich das Gerät "Freischalten" lassen muss. Das Gerät war noch nie eingebaut.

Stimmt das oder ist damit mur die Anziege im KI gemeint?

Ich wollte das Gerät jetzt eigentlich einfach einbauen? Wie muss ich denn da jetzt vorgehen. Wird das Gerät freigeschaltet nachdem ich es eingebaut habe oder wie geht das?

Oder ist das alles Quatsch mit Freischalten und so?!?!

Thx
Robert
 
Ja die Suche kenn ich schon und dass die Pfeile freigeschaltet werden müssen ist mir schon klar, wenn noch keine Navi in den Wagen eingebaut war.

Aber muss das Radio auch freigeschaltet werden?

Ich hab hier gesehen das die neuen Modelle auch keine Code Karte mehr besitzen.

Und woanders hörte es sich so an, dass ein Radio was noch nie eingebaut war eben auch Freigeschaltet werden muss, damit es überhaupt geht.

Oder is das quatsch?

Thx
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt immer drauf an, wenn du Glück hast muss es nicht freigeschaltet werden, normalerweise MUSS es aber freigeschaltet, bzw. auf dein Fahrzeug programmiert werden, ansonsten steht nach 20 sek. nur PROD im Display! Was war denn ein guter Preis?

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Muss man neues APS30 freischalten ?
Zurück
Oben