nach starterbatterie-ausbau elektronik neu anlernen?

Diskutiere nach starterbatterie-ausbau elektronik neu anlernen? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - moin alle nach 4 wochen standzeit s211 320 cdi (vormopf ) war mein rennkoffer nicht zu starten - so habe ich die hauptbatt. ausgebaut und geladen-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dentalman

dentalman

Crack
Beiträge
202
Fahrzeug
s211/ 320 cdi - vor mopf -
audi a2 - 1,4 diesel - s-line-sport-fahrwerk
mit vollausstattung/ werk
moin alle
nach 4 wochen standzeit s211 320 cdi (vormopf ) war mein rennkoffer nicht zu starten -
so habe ich die hauptbatt. ausgebaut und geladen-
muss ich nach dem wiedereinbau irgendwelche elektronik neu anlernen?
die batterie war über nacht in der ladung und vom bordnetz getrennt

lg aus kappeln an der schlei

dentalman
 
1. Einmal Lenkrad bis Anschlag nach rechts und links drehen
2. dito alle Fensterheber nach oben und unten fahren und jeweils 2sec festhalten
. dito ev. Schiebdach
voila !
 
moin mayham - danke für die schnelle antwort - will dann mal wieder einbauen
lg von der ostsee:300 (170):
 
alles funzt wieder:thx: - hatte auch bedenken, dass das radio einen code verlangt - hat es aber nicht:)- so ist bei meinem rennkoffer alles wieder im frieden-

allen ein sonniges we

lg von der ostsee
 
moin alle hier an bord -
muss nochmal nachlegen -
also die starter-batt. zum laden ausgebaut und in meiner diele geladen -
so habe ich meinen renn-koffer, der ja dann stromlos war, an den hinteren türen und an der beifahrerseite durch eindrücken des stiftes verriegeln können - die fahrertür habe ich dann mit dem not-schlüssel verriegelt - aber die heckklappe ????? hat keinen stift... und keine möglichkeit von aussen mit dem notschlüssel zu verriegeln - geht das gar nicht??? - oder, wenn ja, wie ??? bei ausgebauter haupt-batterie

lg von der ostsee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: nach starterbatterie-ausbau elektronik neu anlernen?

Neueste Themen

Zurück
Oben