nach starterbatterie-ausbau elektronik neu anlernen?

Diskutiere nach starterbatterie-ausbau elektronik neu anlernen? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; moin alle nach 4 wochen standzeit s211 320 cdi (vormopf ) war mein rennkoffer nicht zu starten - so habe ich die hauptbatt. ausgebaut und geladen-...

  1. #1 dentalman, 07.09.2019
    dentalman

    dentalman Crack

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    moin alle
    nach 4 wochen standzeit s211 320 cdi (vormopf ) war mein rennkoffer nicht zu starten -
    so habe ich die hauptbatt. ausgebaut und geladen-
    muss ich nach dem wiedereinbau irgendwelche elektronik neu anlernen?
    die batterie war über nacht in der ladung und vom bordnetz getrennt

    lg aus kappeln an der schlei

    dentalman
     
  2. mayhem

    mayhem Crack

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    mbw
    1. Einmal Lenkrad bis Anschlag nach rechts und links drehen
    2. dito alle Fensterheber nach oben und unten fahren und jeweils 2sec festhalten
    . dito ev. Schiebdach
    voila !
     
  3. #3 dentalman, 07.09.2019
    dentalman

    dentalman Crack

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    moin mayham - danke für die schnelle antwort - will dann mal wieder einbauen
    lg von der ostsee:300 (170):
     
  4. #4 dentalman, 07.09.2019
    dentalman

    dentalman Crack

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    alles funzt wieder:thx: - hatte auch bedenken, dass das radio einen code verlangt - hat es aber nicht:)- so ist bei meinem rennkoffer alles wieder im frieden-

    allen ein sonniges we

    lg von der ostsee
     
  5. #5 dentalman, 07.09.2019
    dentalman

    dentalman Crack

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    s211/ 320 cdi - vor mopf
    moin alle hier an bord -
    muss nochmal nachlegen -
    also die starter-batt. zum laden ausgebaut und in meiner diele geladen -
    so habe ich meinen renn-koffer, der ja dann stromlos war, an den hinteren türen und an der beifahrerseite durch eindrücken des stiftes verriegeln können - die fahrertür habe ich dann mit dem not-schlüssel verriegelt - aber die heckklappe ????? hat keinen stift... und keine möglichkeit von aussen mit dem notschlüssel zu verriegeln - geht das gar nicht??? - oder, wenn ja, wie ??? bei ausgebauter haupt-batterie

    lg von der ostsee
     
Thema:

nach starterbatterie-ausbau elektronik neu anlernen?

Die Seite wird geladen...

nach starterbatterie-ausbau elektronik neu anlernen? - Ähnliche Themen

  1. Nachrüsten Spoiler W176

    Nachrüsten Spoiler W176: Hallo Zusammen Hat jemand Erfahrung mit einem Spoiler nachrüsten?Kriege von keinem Hersteller vor dem Kauf die Papiere damit ich es in der Schweiz...
  2. B 180 Bj 2009 AMI MMI in Handschufach nicht vorhanden Nachrüstung?

    B 180 Bj 2009 AMI MMI in Handschufach nicht vorhanden Nachrüstung?: Hallo, habe mir einen B 180 Bj 2009 (1313,AFI0 Schlnr) zugelegt, Dieser hat Bluetooth über den ich meine Telefone anmelden, aber leider keine...
  3. Command Hauptbildschirm nach start ändern

    Command Hauptbildschirm nach start ändern: Moin zusammen, das Comand System in meinem s205 zeigt mir nach Start immer das Klimatisierungsmenu an. Ich würde das gerne auf Karte oder...
  4. W245, ABS Lampe Leuchtet nach Vollbremsung !

    W245, ABS Lampe Leuchtet nach Vollbremsung !: Hallo, kann mir jemand Helfen ? Ich fahre einen MB W245 2006 Jg. 2.0 L Diesel 109 PS Automatik Getriebe Problem ist; Bei Vollbremsung Leuchtet...
  5. Nach Installation einer Dashcam schlechter Radioempfang

    Nach Installation einer Dashcam schlechter Radioempfang: Hallo, ich habe bei meiner C Klasse T-Modell eine Dashcam mit Front und Heckkamera installiert. Kamera wird mit Dauerstrom (Original Hardware-Kit)...