Nachtlicht hinten ?

Diskutiere Nachtlicht hinten ? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Ich hab in meinem Vaneo hinten nur ein Licht das angeht, wenn ich vorne einschalte.Nun habe ich irgendwo gelesen, das es ein Licht geben soll, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robbirobbe

Crack
Beiträge
249
Fahrzeug
Vaneo 414
1,7 CDI Trend "La Vida"
Ich hab in meinem Vaneo hinten nur ein Licht das angeht, wenn ich vorne einschalte.Nun habe ich irgendwo gelesen, das es ein Licht geben soll, das die Kids selber einschalten und auch noch eine dunkle Farbe haben soll.Ich meine Rot wars, bin mir aber nicht sicher.
Kann ich das Licht einfach nachkaufen und montieren oder muss man da umklemmen etc. ???
Robert
 
Also mit der Bedienung hinten ist mir neu! Der Schalter ist in der Mittelkonsole - da allerdings weit hinten angebracht. Mit Lesen und so ist aber da auch nicht, denn dass Licht ist nicht sehr stark. Ob sich da eine Nachrüstung lohnt?
 
Gut und was ist nun dabei herausgekommen?
Hast Du einen Kabelsatz und die Leselampe gekauft???
Ist ja mal wieder ganz DC Like knappe 115€zu kassieren für das,das die sich anstrengen 2erlei Kabelbäume zu verbauen.Ein 6adrieger und ein 2 adriger auf Lager zu halten kommt DC teurer als nur nen 6adrigen zu kaufen und Just In Time zu verbauen !
Naja die ham´s ja ( von uns )
Griasle
Robert
 
Ne hab ich nicht gemacht, aber die Lampe gab`s bei ATC recht günstig. Aber irgendwie wollt ich dann doch nicht umbauen. So die Lampe wechseln das hät ich ja gemacht, Aber der Aufwand mit den Kabeln war es mir dann doch nicht wert.

Tschau Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachtlicht hinten ?
Zurück
Oben