Nachträglicher Einbau Comand in SLK R171 - Wer kann helfen oder kennt Fachwerkstatt?

Diskutiere Nachträglicher Einbau Comand in SLK R171 - Wer kann helfen oder kennt Fachwerkstatt? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle! Ich möchte in meinem SLK R171 ein Comand System nachrüsten, bisher war ein ganz normales DIN-Radio eingebaut. Kennt jemand eine...
N

nickmuc

Guest
Hallo an alle!
Ich möchte in meinem SLK R171 ein Comand System nachrüsten, bisher war ein ganz normales DIN-Radio eingebaut. Kennt jemand eine Fachwerkstatt, die ein Comand System nachrüsten kann?
Danke für die Hilfe!
 
Hallo und willkommen im Forum!

Wäre an sich kein Problem, wenn du die Kosten nicht scheust! Bei Interesse schick mir eine PN, wäre in Nürnberg, also nicht all zu weit weg ;)

Chris
 
Thema: Nachträglicher Einbau Comand in SLK R171 - Wer kann helfen oder kennt Fachwerkstatt?
Zurück
Oben