Nachträglicher Einbau eines 50 APS

Diskutiere Nachträglicher Einbau eines 50 APS im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe beim kauf meiner neuen E-Klasse leider versäumt ein Navi mit zu ordern (war wohl geiz)! Jetzt möchte ich mir ein solches Teil...

1. #1 schagowago, 27.10.2002
    schagowago

schagowago Frischling

Fahrzeug:
    E-Klasse
    Hallo,
    ich habe beim kauf meiner neuen E-Klasse leider versäumt ein Navi mit zu ordern (war wohl geiz)! Jetzt möchte ich mir ein solches Teil zulegen!
    Was braucht man wirklich alles, wie sieht es mit der anbindung an den BUS aus?
    Ich wäre für jede Antwort dankbar!!!

2. #2 ravens1488, 27.10.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Ein anderer hat mal geschrieben, das es bloss reingesteckt und angeschlossen werden muss, ohne grosse Änderungen! Bei wirklichem Interesse schau ich nochmal nach!

Chris

3. #3 cobraeins, 27.10.2002
    cobraeins

cobraeins Crack

Hallo,

würde evtl. ein bisschen abwarten... -> sobald das Comand APS / DVD lieferbar ist werden tausende von APS 50 auf Comand DVD umbauen.

Dadurch könnten die APS 50 Preise fallen. (oder auch nicht??)

4. #4 W211-270CDI, 04.11.2002
    W211-270CDI

W211-270CDI Frischling

Fahrzeug:
    E 270 CDI
    Hallo,

APS 50 hat die gleichen Anschlüsse wie Audio 20. Du brauchst nur noch eine GPS Antenne.

Chris

Thema:

Nachträglicher Einbau eines 50 APS

Die Seite wird geladen...

Nachträglicher Einbau eines 50 APS - Ähnliche Themen

1. aps 50, nachträglicher einbau eines wechslers ?

aps 50, nachträglicher einbau eines wechslers ?: tja, das ist eben das problem wenn man keinen neuwagen kauft, er hat nicht alles was man haben möchte, aber die differenz von 20t euro zum...
  2. ML 400 Cdi Nachtràglicher Einbau eines TV-Tuners!

ML 400 Cdi Nachtràglicher Einbau eines TV-Tuners!: :confused: Ist es mòglich in einem ML 400 Cdi mit dem Commandsystem einen TV-Tuner nachtràglich einzubauen? Wenn ja,wie? Und wa braucht mann...
  3. ML 400 Cdi Nachtràglicher Einbau eines TV-Tuners!

ML 400 Cdi Nachtràglicher Einbau eines TV-Tuners!: :confused: Kann man im ML 400 Cdi mit dem Commandsystem nachtràglich einen TV-Tuner einbauen? Wenn ja wie,und was braucht es dazu alles??????
  4. Nachträglicher Einbau eines CD Wechslers

Nachträglicher Einbau eines CD Wechslers: Ich möchte in meinem ML 430 mit COMAND System und BOSE gerne einen CD Wechsler einbauen. Ist das möglich? Wo wird der Wechsler eingebaut?
  5. Nachträglicher Einbau einer AHK beim A170

Nachträglicher Einbau einer AHK beim A170: Ist das Risiko sehr groß, an meinem A170 eine einfache AHK (für Fahrradträger) einzubauen, wenn ich nur gelegentlich mit einem kleinen Anhänger...