Navigation Nachrüstung in W 209

Diskutiere Navigation Nachrüstung in W 209 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - wer hat infos zur nachrüstungt der nav. in einen neuen clk. welche möglichkeit besteht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stadtberge

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
CLK w209
wer hat infos zur nachrüstungt der nav. in einen neuen clk. welche möglichkeit besteht?
 
Was für eine willst du denn nachrüsten?

Chris
 
ich möchte gerne ein becker 4720 oder, falls das nicht passen sollte, ein aps 30 nachrüsten.
 
Hi,

Finger weg vom Trafficpro - ist zwar ein super Navi, würde aber den "schönen" Innenraum des 209er verschandeln. Ferner müsste eine Leitung für den Tachoimpuls vom Motorraum gelegt werden. Ausserdem gehen die Lenkradtasten & KI Anzeige nicht.

Nimm das APS 30 (Typ 4710, 4717 oder 4718) - das passt optimal in den neuen CLK. Wenn voher ein 10 CC oder 10 CD drin war ist der Einbau erst Recht ein "Kinderspiel".

Und: Man hat Radio / CD / Navi Pfeile in KI Display. Das APS 30 lässt auch bequem über das Lenkrad bedienen.
 
Ich würde auch das APS 30 nehmen! Passt top und ist kein grosser Aufwand!

Chris
 
muss ich denn beim aps 30 nicht auch einen tachoimpuls aus dem motorraum holen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navigation Nachrüstung in W 209
Zurück
Oben