Navigation A-Klasse 2016

Diskutiere Navigation A-Klasse 2016 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe gesehen das bei Amazon SD Karten für 40 Euro angeboten werden. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Funktionieren die überhaupt?

1. #1 Melanie1982, 02.09.2020
    Melanie1982

Melanie1982 Frischling

Fahrzeug:
    A180
    Hallo, ich habe gesehen das bei Amazon SD Karten für 40 Euro angeboten werden. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Funktionieren die überhaupt?

2. vs30

vs30 alter Hase

Fahrzeug:
    C-180T W205
    Wow......könntest Du mal einen Link schicken. Danke !!

Thema:

Navigation A-Klasse 2016

Die Seite wird geladen...

Navigation A-Klasse 2016 - Ähnliche Themen

1. Modellpflege für die B-Klasse von Mercedes-Benz erhält Update auf NTG 5.0 Navigations

Modellpflege für die B-Klasse von Mercedes-Benz erhält Update auf NTG 5.0 Navigations: Die Modellpflege für die B-Klasse (Baureihe 246) kommt im Herbst, – und steht erstmals in Paris auf dessen Autosalon im September erstmals zur...
  2. #MBRT14: Garmin Navigation der neuen C-Klasse

#MBRT14: Garmin Navigation der neuen C-Klasse: Wir konnten eben einen ersten Blick auf die “kleine” Navigation der C-Klasse erhalten, was uns zumindest einen ersten Eindruck auf das System von...
  3. Die neue Multimedia-Generation in der B-Klasse: Preisgünstige Navigation und mobiles

Die neue Multimedia-Generation in der B-Klasse: Preisgünstige Navigation und mobiles: Internetzugang, das komfortable Sprachbediensystem LINGUATRONIC, zwei Navigationslösungen für unterschiedliche Budgets, Anschluss für mobile...
  4. Navigation 20 für C- E- Klasse

Navigation 20 für C- E- Klasse: Hallo zusammen, ich denke gerade über die Anschaffung eines Navigation20 (Erweiterung des vorhandenen Audio 20 )nach. Bei der Auswahl des...
  5. Navigation 20 ? Als Nachrüstung auch für die E-Klasse (Limousine, T-Modell, Coupé und

Navigation 20 ? Als Nachrüstung auch für die E-Klasse (Limousine, T-Modell, Coupé und: Das Navigation 20, – in der C-Klasse (W/S204) und im GLK (X204) kann es bereits nachgerüstet werden: nun folgt die Modellfamilie der E-Klasse mit...