Bluetooth/DVD Navigation bei M-Klasse neu

Diskutiere Bluetooth/DVD Navigation bei M-Klasse neu im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Bis zur Bestellung meines neuen ML 350 war ich ein zufriedener Besitzer eines ML 400 mit einer Bluetooth Freisprecheinrichtung von Sony Ericsson...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stromajer

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
ML350
Bis zur Bestellung meines neuen ML 350 war ich ein zufriedener Besitzer eines ML 400 mit einer Bluetooth Freisprecheinrichtung von Sony Ericsson. Soetwas möchte ich wieder.
Doch als ich mich das erstemal in ein Vorführfahrzeug hereinsetzte und ein paar Knöpfe drückte, merkte ich am Bildschirm, daß mein Telefon in der Tasche erkannt wurde. Es hat versucht eine Verbindung zu stande zu bringen. Ich freute mich nur kurz, denn der Telefonspezialist teilte mir mit, das Mercedes wg. Abhörgefahr kein Bluetooth unterstützt. Wozu dann der Aufwand in der Anlage?
Der Gesamteindruck war der, daß ich glaube, da kennt sich keiner aus, wahrscheinlich will man lieber die Preislich vergoldeten Telefone verkaufen.
Meine Bitte und Frage an alle die dazu etwas wissen. Gibt es eine Bluetooth Freisprecheinrichtung in der DVD Konsole bei der neuen M-Klasse?
In der Hoffnung auf Info! :)
P.S. Leider muß ich noch bis April auf das Spielzeug Auto warten. :mad:
 
Hallo Stromajer,

das Blutooth ist nur für ein Headset gedacht weil es ja keinen separaten Hörer mehr gibt für Private Gespräche!



Gruß Daniel
 
Hallo Strohmajer
es soll wohl ab Ende des Jahres einen Bluetoothadapter zur UHI Vorrüstung geben.
 
S. g. Herr Daniel, s.g. Herr Steinmi,

Vorerst meinen Dank für die rasche Info

mfG Stromajer
 
Hallo Hr. Steinmi.
Sorry, ich habe eine Bildungslücke, es ist mir unklar was ist eine UHI Schnittstelle. Sie meinen, daß gegen Ende des Jahres eine "Bluetoothadapter zur UHI Vorrüstung" geben wird. In der Preisliste gibt es eine "Vorrüstung für Handy mit UHI Schnittstelle für Aufnahmeschalenin der Armauflage, incl. Freisprechanlage und Antenne". Muß ich diese jetzt auch bestellen zu dem Ding das Ende des Jahres kommt?
Bitte um Nachsicht für diese Fragen. Ich bin im Moment etwas überfordert, aber da die LZ erst im April ist, so könnte ich eventuell noch Korrekturen in der Bestellung vornehmen.
Danke!
mfG Stromajer
 
Hallo Stromajer,
Handyvorrüstung mit UHI ( Code 386 ohne Telefon, oder Code 388 mit Telefon und Ladeschale ) muß dafür mit bestellt werden!


Gruß Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bluetooth/DVD Navigation bei M-Klasse neu
Zurück
Oben