Nachrüstung von Bluetooth im w221 Bj.2006.

Diskutiere Nachrüstung von Bluetooth im w221 Bj.2006. im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Gibt es eine preiswerte Nachrüstungsmöglichkeit von Bluetooth zum Handy telefonieren? Die eingebaute Telefonanlege mit Siemens Handy ist eine...

  1. #1 dieselheini, 03.12.2021
    dieselheini

    dieselheini Frischling

    Dabei seit:
    03.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S320CDI 2006 W221
    Gibt es eine preiswerte Nachrüstungsmöglichkeit von Bluetooth zum Handy telefonieren? Die eingebaute Telefonanlege mit Siemens Handy ist eine Zumutung.
     
Thema:

Nachrüstung von Bluetooth im w221 Bj.2006.

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung von Bluetooth im w221 Bj.2006. - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung 3. Sitzreihe in 2013er E500 4-Matic

    Nachrüstung 3. Sitzreihe in 2013er E500 4-Matic: Hallo, Kennt sich jemand mit der Nachrüstung der dritten Sitzreihe im besagten Modell aus? Ist das überhaupt möglich im 500er mit Airmatic und...
  2. B 180 Bj 2009 AMI MMI in Handschufach nicht vorhanden Nachrüstung?

    B 180 Bj 2009 AMI MMI in Handschufach nicht vorhanden Nachrüstung?: Hallo, habe mir einen B 180 Bj 2009 (1313,AFI0 Schlnr) zugelegt, Dieser hat Bluetooth über den ich meine Telefone anmelden, aber leider keine...
  3. Nachrüstung DAB+ Audio 20 GPS

    Nachrüstung DAB+ Audio 20 GPS: Hallo, habe einen S213 mit Audio 20 GPS, leider ohne DAB+. Gibt es eine vernünftige Nachrüstmöglichkeit für DAB-Empfang. Habe Dension DABU...
  4. W204: Navigation mit UMI am APS20 mit Nachrüstung geht nicht mehr - mit Lösung

    W204: Navigation mit UMI am APS20 mit Nachrüstung geht nicht mehr - mit Lösung: Hallo zusammen, das Forum hier hat mir indirekt bei der Lösung des folgenden Problems geholfen, daher wollte ich gerne meine Lösung...
  5. Xenon- bzw. LED-Nachrüstung?

    Xenon- bzw. LED-Nachrüstung?: Hallo allerseits, mein CLK 200 Bj. 2006 gehört für mich nach wie vor zu den schönsten Autos auf der Straße. Ich habe ihn immer bestens...