[W220 MOPF] Freisprecheinrichtung: UHI für SAP Bluetooth Cradle nachrüsten

Diskutiere [W220 MOPF] Freisprecheinrichtung: UHI für SAP Bluetooth Cradle nachrüsten im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, ich habe mir eine S-Klasse W220 MOPF, Bj. 2004, 320 CDI gekauft. Aktuell ist das COMAND APS mit einer Nokia-Freisprecheinrichtung...

  1. #1 kraeuterolaf, 08.10.2016
    kraeuterolaf

    kraeuterolaf Frischling

    Dabei seit:
    08.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes S-Klasse W220, Bj. 2004, 320 CDI
    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine S-Klasse W220 MOPF, Bj. 2004, 320 CDI gekauft. Aktuell ist das COMAND APS mit einer Nokia-Freisprecheinrichtung kombiniert. Mein Ziel ist es die Freisprecheinrichtung auf UHI umzurüsten, um so über ein SAP Cradle mein Handy über Bluetooth verbinden zu können. Ausstattungsmerkmale: 527 Comand APS / 380 Vorrüstung Handy

    Andere Lösung wie das ViseeO MBU-3000 (keine Nutzung der Fahrzeugantenne) oder eine zweite SIM-Karte zur Nutzung im alten Telefon (keine Verbindung anderer Telefone) gefällt mir nicht.

    Meine bisherige Recherche hat leider noch nichts konkretes bezüglich dem Umbau und der benötigten Teile gegeben. Kann mit hier jemand weiterhelfen? Welches UHI Steuergerät mit welcher Teilenummer wird benötigt? Welche Kabel sind notwendig?

    Ich habe unter anderem folgende Teilenummern in Kombination mit dem w220 für das UHi Steuergerät gefunden:

    A2118207285

    A2118702726

    A2118700226
     
  2. #2 kraeuterolaf, 08.10.2016
    kraeuterolaf

    kraeuterolaf Frischling

    Dabei seit:
    08.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes S-Klasse W220, Bj. 2004, 320 CDI
    Ach mist, falsches Forum. Wie verschiebe ich den Post bzw. wie lösche ich?
    Sorry...
     
Thema:

[W220 MOPF] Freisprecheinrichtung: UHI für SAP Bluetooth Cradle nachrüsten

Die Seite wird geladen...

[W220 MOPF] Freisprecheinrichtung: UHI für SAP Bluetooth Cradle nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [W211 VorMOPF] Wischdüsen verstopft

    [W211 VorMOPF] Wischdüsen verstopft: Hallo zusammen, an meinem W211 VorMOPF sind ständig die Wischdüsen verstopft (Fächerdüsen). :( Gibts andere Alternativen zu den...