[W220 MOPF] Freisprecheinrichtung: UHI für SAP Bluetooth Cradle nachrüsten

Diskutiere [W220 MOPF] Freisprecheinrichtung: UHI für SAP Bluetooth Cradle nachrüsten im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe mir eine S-Klasse W220 MOPF, Bj. 2004, 320 CDI gekauft. Aktuell ist das COMAND APS mit einer Nokia-Freisprecheinrichtung...
K

kraeuterolaf

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mir eine S-Klasse W220 MOPF, Bj. 2004, 320 CDI gekauft. Aktuell ist das COMAND APS mit einer Nokia-Freisprecheinrichtung kombiniert. Mein Ziel ist es die Freisprecheinrichtung auf UHI umzurüsten, um so über ein SAP Cradle mein Handy über Bluetooth verbinden zu können. Ausstattungsmerkmale: 527 Comand APS / 380 Vorrüstung Handy

Andere Lösung wie das ViseeO MBU-3000 (keine Nutzung der Fahrzeugantenne) oder eine zweite SIM-Karte zur Nutzung im alten Telefon (keine Verbindung anderer Telefone) gefällt mir nicht.

Meine bisherige Recherche hat leider noch nichts konkretes bezüglich dem Umbau und der benötigten Teile gegeben. Kann mit hier jemand weiterhelfen? Welches UHI Steuergerät mit welcher Teilenummer wird benötigt? Welche Kabel sind notwendig?

Ich habe unter anderem folgende Teilenummern in Kombination mit dem w220 für das UHi Steuergerät gefunden:

A2118207285

A2118702726

A2118700226
 
Ach mist, falsches Forum. Wie verschiebe ich den Post bzw. wie lösche ich?
Sorry...
 
Thema: [W220 MOPF] Freisprecheinrichtung: UHI für SAP Bluetooth Cradle nachrüsten
Zurück
Oben