W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

Diskutiere W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut) im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein...

1. #1 sirhansijr, 16.04.2020
    sirhansijr

sirhansijr Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes W203 200
    Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein Original Mercedes Radio tauschen. Ist dies möglich? Muss programmiert werden? Von der Ausstattung her habe ich weder einen CD-Wechsler noch ein Telefon verbaut. Würde auch gerne die Original Bluetooth nachrüsten? Hat jemand Tipps oder eine Anleitung? Vielen Dank.

Thema:

W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

Die Seite wird geladen...

W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut) - Ähnliche Themen

1. Steuerkette übersprungen W203 Bj. 10/06

Steuerkette übersprungen W203 Bj. 10/06: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner C-Klasse T-Modell Bj. 10/06. Nach abstellen des Motors, lies sich dieser nicht mehr...
  2. CLK W209 Radio Wechseln

CLK W209 Radio Wechseln: Guten Tag all miteinander, ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines W209/A209 und möchte nun das Audio 20 Radio wechseln, da dieses weder...
  3. W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör: Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine...
  4. Navigationwechsel - Audio 20 CD

Navigationwechsel - Audio 20 CD: In meinem C-Klasse 08.2015 ist das Audio 20 CD mit Garmin Map Pilot verbaut. Läßt sich das ändern?
  5. CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten

CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, das meine nachgerüsteten Mopf Scheinwerfer leider nicht vollständig funktionieren. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden