W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

Diskutiere W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut) im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein...
S

sirhansijr

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes W203 200
Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein Original Mercedes Radio tauschen. Ist dies möglich? Muss programmiert werden? Von der Ausstattung her habe ich weder einen CD-Wechsler noch ein Telefon verbaut. Würde auch gerne die Original Bluetooth nachrüsten? Hat jemand Tipps oder eine Anleitung? Vielen Dank.
 
Thema: W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)
Zurück
Oben