W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

Diskutiere W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut) im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein...

  1. #1 sirhansijr, 16.04.2020
    sirhansijr

    sirhansijr Frischling

    Dabei seit:
    15.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes W203 200
    Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein Original Mercedes Radio tauschen. Ist dies möglich? Muss programmiert werden? Von der Ausstattung her habe ich weder einen CD-Wechsler noch ein Telefon verbaut. Würde auch gerne die Original Bluetooth nachrüsten? Hat jemand Tipps oder eine Anleitung? Vielen Dank.
     
Thema:

W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

Die Seite wird geladen...

W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut) - Ähnliche Themen

  1. Can Bus Adapter für W203 Bj2003 auf Android Autoradio

    Can Bus Adapter für W203 Bj2003 auf Android Autoradio: Guten Tag, Da dieses Forum mir bei der Suche keine Antwort geben konnte, starte ich eine neue Anfrage. Ich habe dieses Uralt Radio in meinem Benz...
  2. Radio w203

    Radio w203: Hallo bin neu hier. Brauche Hilfe. Habe normales Radio gehabt mit diesen Stecker Bild 1 . Jetzt will ich Navi haben und der hat Stecker in Bild 2...
  3. W203 Scheibenwischer und Radio funktionieren plötzlich nicht mehr

    W203 Scheibenwischer und Radio funktionieren plötzlich nicht mehr: Ich habe gerade versucht, meinen 6-Fach CD-Wechsler zu reparieren. Dabei hat der Mechanismus eine Ader des Flachbandkabels des Wechslers...
  4. W203 Mopf Radio tauschen

    W203 Mopf Radio tauschen: Hallo, Bei W203 von ein Freund ist Audio20 kaputt und wir möchten jetzt ein Normale Radio einbauen!Wir haben ink Blende und ein Kabel adapter...
  5. CL w203 radio einbau

    CL w203 radio einbau: BE4718 ausbauen BE4705 einbauen Probleme bei dauer plus brauche hilffe. immer nach neustart wieder die naive cd einschieben. was mache ich...