W203 Mopf Command APS Mp3

Diskutiere W203 Mopf Command APS Mp3 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich weiss, das Thema ist schon oft behandelt worden, aber ich blicke irgendwie nicht ganz durch, was ich alles brauche, damit ich in meinem...
I

invoices

Guest
Hallo,
ich weiss, das Thema ist schon oft behandelt worden, aber ich blicke irgendwie nicht ganz durch, was ich alles brauche, damit ich in meinem W203 Mopf mit Command APS mp3s hören kann.
Was bereits vorhanden ist, ist ein Klinkenstecker. Leider kann man damit ja nicht den MP3 Player bedienen.
Was ich suche ist eine Lösung, womit ich meinen MP3 Player übers Command APS steuern kann. D.h. ich möchte gerne die Titel meiner Lieder im Command APS sehen und sie auch über die Lenkradtasten bedienen können.
Als Abspielgerät kann ich entweder einen normalen MP3 Player oder einen Ipod einsetzen. Was brauche ich nun genau? Ich hab irgedwas von Most, Dietz, Dension gelesen aber blicke nicht genau durch.
Video, Foto,TV Funktion sind mir nicht wichtig.

Also:
1) Welche Geräte brauche ich genau um mein Vorhaben zu realisieren.
2) Wie teuer sind die Geräte bzw was kostet mich der ganze Spaß samt Umbau und Geräte.
 
Thema: W203 Mopf Command APS Mp3
Zurück
Oben