W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK

Diskutiere W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Umrüstung vom Comand NTG2 auf Comand NTG 2.5. Ich habe auch schon die Suche bemüht, bin jedoch nicht so...

1. #1 MonsiuerKarambolage, 23.10.2020
    MonsiuerKarambolage

MonsiuerKarambolage Frischling

Fahrzeug:
    C270T CDI Mopf
    Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Umrüstung vom Comand NTG2 auf Comand NTG 2.5. Ich habe auch schon die Suche bemüht, bin jedoch nicht so recht fündig geworden.

Ich fahre einen C270T CDI Mopf mit Comand und Harman Kardon und möchte auf das Comand vom CLC umrüsten.

1. Funktioniert das mit HK?
    2. Geht die Codierung nur mit Vediamo, oder kann das auch mein lokaler Händler codieren?
    3. Des Weiteren habe ich gelesen, dass die Steckerbelegung minimal angepasst werden muss.
    Kann mir dazu evtl. jemand einen Schaltplan geben, bzw. eine kleine Anweisung was von wo nach wo gepinnt werden muss?

Falls es dazu schon eine Antwort gibt, würde ich mich auch über einen Link freuen :)

Besten Dank und bleibt gesund!

Thema:

W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK

Die Seite wird geladen...

W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK - Ähnliche Themen

1. Comand APS Startsequenz bricht ab (W203 MoPf)

Comand APS Startsequenz bricht ab (W203 MoPf): Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage. Seit einigen Tagen zeigt mein Comand APS nach dem Einschalten nur...
  2. Comand NTG 2.5 im w203 mopf nachrüsten

Comand NTG 2.5 im w203 mopf nachrüsten: Hallo, bin neu hier und hoffe ich komme auf diesem Weg einen Schritt weiter. Ich wollte meinen C180K Baujahr 2005 also mopf :-) mit einem Comand...
  3. W203 MOPF Audio20 auf Comand NTG2 aufrüsten bzw DVB-T

W203 MOPF Audio20 auf Comand NTG2 aufrüsten bzw DVB-T: Hallo liebe DB Fahrer, ich hänge schon seit tagen im Internet um Antworten auf meine fregen zu bekommen aber jeder hat wohl andere...
  4. Suche 'Comand APS' oder 'Audio 50 APS' für w203 MoPf

Suche 'Comand APS' oder 'Audio 50 APS' für w203 MoPf: Hi, ich spiele mit dem Gedanken, ein Navi für mein s203 nachzurüsten. Hätte interesse für ein 'Comand APS' oder 'Audio 50 APS'. Am besten...
  5. Suche Comand 2.0 für W203 vor mopf

Suche Comand 2.0 für W203 vor mopf: Hi Suche ein comand 2.0 (A2038275242) für W203 Bj. 2003 MfG